Hallo,
eine Freundin hat mir gesagt, ich soll ganz viel Spucktücher kaufen, die kann man nie genug haben. Hab vergessen, was genau sie damit meint. Was nehmt ihr denn so als Spucktücher und kann man da nicht einfach irgendwelche Tücher nehmen? Könnt ihr ein bestimmtes Material/Größe empfehlen? Wo kriege ich die günstig her?
Danke schonmal!
LG
Sophia
Woher kriege ich Spucktücher?
Hallo....
also ich habe stinknormale von Kik und vom Babyladen meiner Wahl (Marke weiß ich nicht)
Ich benutze als Spucktücher diese Mullwindeln und bei uns sind ca. 15-20 im Umlauf;))))
Wie groß die sind weiß ich nicht...ich schätze mal so 40x40...
lg
Kiwi
Huhu,
KIK sind am günstigen, sonst hast du noch C&A.
Oder schau in den Drogeriemärkten um.
Ich glaube so ab 12 sollltest du haben, da du nie weiß ob dein Kind Spuckkind wird oder nicht. Naja soviele habe ich ja nicht aber wenn kann mann sie immer noch nachkaufen.
Lg Netti
hallo
ich habe sie auch bei kik gekauft da die dort auch so schöne bunte haben, nicht einfach nur weiss. 3 stück kosten 2,99 Euro.
Lg Kate
Damit sind die ganz normalen weißen oder bedruckten Mullwindeln gemeint. Bekommst Du im KiK oder jedem Laden der Babysachen führt.
LG Katja
Also die von KIK kann ich auch nur empfehlen aber ich fine die von Ikea noch ne nummer besser
Hallo,
du kannst auch alte Handtücher nehmen!
Wir haben uns heute erst ein 3er Pack Mulltücher gekauft,
die waren bei KiK in der Werbung für 2,99 Euro.
Liebe Grüße Jeani 38.SSW
Hallo,
naja, das kommt natürlich drauf an, ob du ein spuckkind hast oder nicht.
bei der großen hab ich die als unterlage in den kiwa, sonst hab ich die eigentlich kaum gebraucht.
die kleine hat schon ein wenig mehr gespuckt, aber ich hab jetzt auch nicht sooo viele gebraucht.
auf alle fälle hab ich ewig danach gesucht. es gibt sie auch bei rossmann. dm hat keine. c&a haben sie auch.
lg karin mit 2 mädels
Hi Du,
habe welche bei Baby-Walz bestellt. 12 Stück für 9,99 €;
Es sind halt ganz normale Mullwindeln.
LG
Tutku
Ich hab meine von Ikea, die nennen sich BARNSLIG und kosten 4,49 für 3 Stück.