Was genau ist denn der Unterschied zwischen den zwei Zwillingswagen? Ich kann irgendwie keinen finden.
Unterschied Teutonia Team Alu S4 und Team Cosmo
Da auf der offiziellen Teutonia-Seite nur der Team Cosmo geführt wird, gehe ich mal davon aus, dass der Team Alu S4 der Vorgänger vom Team Cosmo ist und nicht mehr produziert wird.
VG
Claudia
Nachfolgermodelle... vor kurzem war noch der Team Alu auf der Homepage. Der Cosmo ist das neue Modell! Vergleich mal die Ausstattung, vielleicht lohnt es sich, online einen Team Alu S4 zu kaufen, die sind jetzt sicher günstiger!
LG
Claudia
Ach, das bist ja DU hab ich eben erst gesehen!
hallo!
der team cosmo ist quasi der nachfolger vom team alu. der team cosmo ist eben auf der basis vom "normalen" cosmo, während der team alu auf der basis vom fun ist. wenn du auf der homepage von teutonia unter team cosmo auf dessins klickst, dann kannst du noch den alten team alu aus dem letzten jahr sehen. die haben die dessinauswahl noch nicht aktualisiert.
die vorderräder sind übrigens die großen vom spirit! allerdings werden auf der aktuellen homepage auch zwei varianten gezeigt. einmal die spirit-variante mit den stoßdämpfern an der seite (die federung ist wirklich super!), aber auf den ersten bildern kann ich keine federung erkennen!?
da müßte man evtl. mal die aktuellen dessin-bilder abwarten oder sich beim händler erkundigen.
der team alu wird aus dem vorjahr aber mit sicherheit um einiges günstiger sein!? an ausstattung ist ja alles gleich geblieben. da lohnt es sich, meiner meinung nach, nicht unbedingt einen cosmo zu kaufen.
lg