Tipp für schmale Wickelkommode, -tisch gesucht!!!!

Hallo Ihr Lieben,

da wir zu Beginn mit unserem Baby in unserer 2Zimmer Wohnung bleiben, sind wir jetzt auf der Suche nach einem schmalen Wickeltisch, -kommode.
Wir haben eine Ecke, die ca. 1,06 x 1,23m misst und da muss eine Wickelgelegenheit und eine weitere Ablagemöglichkeit (Schrank oder Regal Platz finden)
Baue auch gerne selber. Bin zwar nicht sehr talentiert, habe dazu aber viiiiel Lust!

Habe schon beim schwed. Möbelhaus geschaut, bin mir aber nicht sicher, welche Kombinationen ich da nehmen soll?

Kennt jemand den schmalen Wickeltisch von Pinolino? Ich finde, der macht im Netz einen wackeligen Eindruck!

Wie habt Ihr Lösungen in kleinen Wohnungen gefunden?

Freue mich auf Tipps und wünsche Euch einen schönen Tag =)

DANKE!!!!

1

Hallo
also eine Freundin von mir war damals auch in einem bekannten schw. Möbelhaus!!1
Sie hat diese einfache Kommode gekauft (Kiefer, unbehandelt, 3 Schubladen --> gibt es meines Wissens aber nicht mehr in jedem Ikea( Zumindest hat Saarlouis sie nicht mehr) ) dazu hat sie dann das einfach IVAR Regal-System gekauft und auf die Höhe der Kommode ein Regalbrett gelegt somit hatte sie dann eine Wickelkommode und im Regal noch weitere Ablagefläche auf kleinstem Raum.
Vlt. konnte ich dir mdait weiterhelfen.

Viel Spaß beim Einrichten
LG Elke

2

Hab auch schon viel gutes über die günstige Sniglar gehört, soll erstaunlich stabil sein.

3

Hallo!

Wir haben den schmalen Wickeltisch von Ikea für 25,- Euro. War etwas skeptisch, als ich ihn im Internet gesehen hatte, aber er war bei Ikea aufgebaut und ist doch sehr stabil. Sind sehr zufrieden.

Lg
Nina

4

Hallo!

Wir haben die Wickel-/Badekombination von Roba. Die ist klasse. Vor allem weil er höher ist als die meisten Wickelkommoden. Wir sind beide sehr groß und finden das sehr angenehm.

lg!

5

hi!
Nimm doch einfach ein Wickelregal, z.b. von roba. die sind recht schmal und haben unten noch viel Stauraum für große Dinge wie Pampers, Einmalwickelunterlage, Handtücher etc. Daneben noch einen schmalen Schrank (am besten hoch, da ja dann mehr Stauraum zur Verfügung steht).

Lg
cori