Hallo ihr Lieben!
Mich intewressiert es,wieviel ihr für Euern Kinderwagen bezahlt habt oder wieviel ihr dafür an Limit setzt zu bezahlen?
Schönen Abend
Gruss
Fatma
Wieviel würdet ihr für den Kinderwagen höchstens ausgeben?
Wenn ich könnte würde ich bis zu 1500€ ausgeben, kann ich aber nicht, also werdens maximal 350€
Ich habe für meinen Kinderwagen 200€ gezahlt. Neu, mit Wickeltasche & Co.
Nichts besonderes und keine Marke.
Ich würde es immer wieder tun. Denn letztendlich hat Luisa nur ein halbes Jahr drin gelegen und dann wollte die Dame richtig sitzen.
Haben uns dann einen richtig guten Buggy gekauft. Der war teuer, aber sein Geld wert.
KiWa + Buggy müssen auch jetzt noch fürs zweite herhalten.
Claudia
hallo
ich habe einen gebrauchten kinderwagen für 450 euro gekauft. hesba.
Hallo!
Fast nix, ich würde lieber in ein(oder zwei) gute Tragetücher investieren.
LG
Hallo,
wir haben für einen Emmaljunga 500 Euro ausgegeben, mit allem möglichen Zubehör - allerdings ist der Wagen gebraucht gewesen, aber man sieht eigentlich keine Gebrauchsspuren.
LG
Haben den Hartan Topline S bestellt und haben dafür 618 Euro gezahlt.
Glg Janine
hi,ich HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHSTENS 300€!
hab nen Super händler bei Ebay gefunden.
Brauche ja nen Zwillingswagen und mit allen Zubehör kostet er 300,-€,das ist Spitze.
wir haben von den großeltern was dazu bekommen und so unseren traumwagen bekommen
der gott sei dank runtergesatzt war, weil es ein altes model war und ein vorführwagen...hat aber immernoch stolze 530€ gekostet... naja teutonia lambda halt...
im nachhinnein war der eigentlich 100€ zu teuer, aber wir freuen uns trotzdem einfach wie bolle da bald unsere maus reinzulegen
lg
isa und larissa inside (morgen 30ssw)
Hii,
haben den Teutonia Cosmo, mit Gestelltragetasche
Und der hat 610€ gekostet.
LG Christina