Bitte steinigt mich nicht, ich weiß, dass eine Babywippe nicht das Beste ist, aber da ich auch öfters mit dem Kleinen bei m
einem Mann im Geschäft bin, bräuchte ich etwas, worin ich ihn mal kurz reinsetzen kann. Ich habe ihn auch oft im Tragetuch, aber wenn ich doch mal mithelfe (wir haben eine Bäckerei) ist das natütlich nicht so günstig. Für zu Hause haben wir so einen doomoo Sitzsack. Leider ist der nicht gut zu transportieren.
Welche Babywippe könntet ihr empfehlen?
Johannes ist jetzt 10 Wochen alt und wiegt gut 6 kg (ja, er ist einfach schon ein kleiner Riese).
Babywippe - aber welche????
Ich möchte Dich nicht steinigen, sondern Dir nur erzählen, wie wir es machen: Sollten wir Fiona mal irgendwo ablegen müssen dann nehmen wir den MaxiCosy oder die Softtragetasche des Kinderwagens. Ansonsten haben wir auch vor zu tragen. Ich denke eine Wippe werden wir nicht kaufen.
Lg
Genauso haben wir es auch gemacht, wenn wir irgendwo zu Besuch waren, wo keine Krabbeldecke etc.
zur Verfügung stand, haben wir sie auch in die Softtragetasche gelegt.
Und je größer sie werden, dann wollen sie eh etwas erleben und nicht "festgebunden" in einer Wippe liegen.
GLG,agrokate!
Huhu Juli!
Für den eigenen kleinen Schatz nur das Beste. Da sollte man meiner Ansicht nach immer auf Qualität und Komfort setzen.
Vielleicht hilft dir das weiter: [Link vom urbia-Team editiert]
Liebe Grüße,
Miriam :)
Bis jetzt habe ich auch immer die Tragetasche vom Kinderwagen genommen. Mittlerweile möchte Johannes einfach auch ein wenig sehen, was um ihn rum so vor sich geht. Darum die Wippe. Den Maxi Cosi (wir haben den von Römer) finde ich halt ein wenig eng an den Seiten.
Ich bin ja auch kein Freund von solchen Wippen. Es sollte halt wirklich nur für ab und zu sein. Ich möchte sie wenn möglich auch gebraucht kaufen, da sie mir neu einfach zu teuer sind.
die haben wir auch, unsrem Kleinen gefällt sie total! Er wird auch darin gefüttert!
und wie trägt man die mit Kind?
mit 2 Händen?
LG k.s
Ich LIEBE meine Baby-Björn-Wippe. Die hält auch die Große (16 kg) noch aus und wippt schön nach, ist aber auch feststellbar. Und stylish Teuer, aber toll.
Andrea
Hallo,
wir haben auch ab und zu eine Wippe genutzt. Wir hatten diese:
http://www.danto.de/product_info.php?info=322194&utm_source=froogle&utm_medium=CPC
Für uns hat sie ausgereicht und sie war auch nicht so teuer.
LG
tinchen
Hi,
wir hatten eine Wippe von chicco. Älteres Modell , ist uns vererbt worden. Finde so ein Teil schon mal ganz nützlich. Und so lange sie nicht ewig darin sitzen finde ich es auch nicht schlimm. Wichtig ist halt dass man sie auch in Liegeposition stellen kann , so dass der Kleine auch mal darin schlafen kann und nicht die ganze Zeit sitzen muss. Der Vorteil an solchen Wippen ist halt, dass man die Kleinen dorthin mitnehmen kann wo man sich gerade aufhält. Sie können dann halt zuschauen und sind zufrieden einfach nur dabei zu sein. Anfangs denkt man immer alles so machen zu müssen , wie es einem theoretisch zugetragen wird. Die Praxis sieht aber gaaaaaanz anders aus !!!! Ich finde eine Wippe nicht verwerflich. Finde einfach heraus was für euch richtig und machbar ist.
LG
Anatoli
Huhu,
wir haben diese hier:
http://www.zekiwa.de/zekiwade2/index.php?wipper
in schwarz- rot.
Und ich finde sie praktisch.. zur Zeit wird sie aber nicht mehr so häufig benutzt, da Johanna auf dem Fußboden besser aufgehoben ist.
LG Diana und Johanna fast 8 Monate alt.
Die finde ich eigentlich ganz gut mit dem 5 Punkte Gurt. Da könnte er sich auch nicht so leicht rauswinden, wenn er beginnt sich zu drehen. Die werde ich mir mal genauer ansehen. Danke!
Bitte bitte!
wir haben die von baby bjoern. ist super. wir haben niklas nicht of reingelegt als er kleiner war (nur wenn er sich durch nichts anderes beruhigen hat lassen, oder wenn ich mal wirklich 2 minuten keine zeit hatte, ihn rumzuschleppen). aber jetzt wo er groesser ist liebt er das ding. er will jeden tag drin sitzen und wippt sich dann selbst so 10 minuten lang. dann langts ihm und er will wieder raus. also ich kann das nur empfehlen. als zwischenstop wirklich angenehm und dann ein super spielzeug, wenn die kids etwas aelter sind.