Hallo an alle,
die Frage steht schon oben, kann mich nicht entscheiden zwischen Avent oder Weithalsflaschen von NUK, was würdet ihr kaufen?
welche Fläschchen kauft ihr für eure Babys?
Hallo!
Vor dem gleichen "Problemchen" steh ich im Moment auch, tendiere zu Avent.
Wollte aber heute Abend mal meine Hebamme ansprechen bzw. Mehrfachmamis im GVK, ob die mir nen Tipp geben können.
Hallo,
also ich werde die von Avent kaufen. Wurden mir auch von der Hebamme empfohlen...
Liebe Grüße
Stelo
Hallo,
also wir kaufen die von Avent und MAM..........
LG Michelle 29. SSW
Ich habe bei den letzten beiden Kindern beide Flaschen da gehabt (Zum Glück). Hätte gerne die von Avent benutzt, aber ...
da hatte ich die Rechnung ohne meine Kinder gemacht.
Die haben nämlich nur die von Nuk genommen, die Avent-Flasche haben sie sofort ausgespuckt und gebrüllt, wie am Spieß.
Ich glaube die Kinder suchen sich das selbst aus, daher würde ich eine von jeder Sorte kaufen und es probieren, danach kannst dann ja nachkaufen, welche Du brauchst !
Genauso ist es mit Schnllern ! Ich hatte glaub ich 6 Sorten Schnuller zu Hause, genommen haben sie nur die von MAM.
Gruß Janine (24 SSW)
Hallo!
Ich schließe mich deiner Meinung an, meine wollten auch immer verschiedene, deswegen hab ich dieses mal die von Avent und die von Nuk gekauft und dann mal schauen, was ihm besser gefällt.
LG kate
Ich habe die ganz normalen Flaschen von NUK - für zuhause Glas, für unterwegs Plastik.
Hi,
ich hab erst ein Erstlingsset von Nuk gehabt, aber da mein Sohn die Fläschschen inerhalb von 3min. weggeghauen hat, hat mir meine Hebamme empfohlen es mal mit Avent zu probieren und ich bin begeistert!
Auch wenn du stillen willst sind die den Brustwarzen (finde ich) ähnlicher als die von NUK.
LG Katja
Wir hatten bei unserer 1. Tochter für die Milchmahlzeiten die normalen Glasflaschen von Nuk. Würde ich auch immer wieder so kaufen.
Die Weithalsflaschen haben bei uns gar nicht funktioniert.
LG
ich hab die ganz normalen von nuk.
wir hatten dm und die rossmann hausmarke, weil wir die am besten fanden