Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten für unser Mäuschen gerne den Hartan Topline S kaufen. Tendentiell würde ich den Wagen lieber im Babyladen kaufen, aber der Preisunterschied ist teilweise echt krass (fast 200 Euro).
Hat jemand seinen Kinderwagen online gekauft und hat gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wo?
Oder gibts was negatives zu berichten?
Vielen Dank im Voraus.
Steffi
Kinderwagen online kaufen...Erfahrung und Tipps?
Ich selber hab noch nicht bestellt, werde es aber diese oder nächste woche noch machen.
Machen das ganze auch online da der Preisunterscheid einfach wahnsinn ist.
Wir werden hier bestellen. Hab da angerufenwe il ich fragen zu dem wagen hatte und die dame am telefon war super nett und hat sich super gekümmert.
http://www.babysmobile.de/lshop,showrub,24952,d,1263560185-24952,kinderwagen.hartan,,,,.htm
Juhuu..
Bei uns war es genauso. Wir haben uns im babygeschäft gut beraten lassen und haben ihn dann im internet bestellt.
Ich weiß das ist schon gemein dem geschäft gegenüber war aber ein preisunterschied von 200 ist halt schon viel geld.. Zumal ich ihn auch in lila wollte und den gab es im geschäft nicht mehr.. Wir haben da so ein babygeschäft in der schweiz, glaub ich, gefunden und haben den quinny dann dort bestellt.
Ich mach das ja auch gar nicht gern, kauf lieber da ein wo ich mit menschen reden kann. Aber ich war total begeistert. Die ware war innerhalb drei tagen bei uns.. Haben ihn allerdings auch neu bestellt und nicht gebraucht. Wie das bei gebrauchten sachen ist weiß ich nicht...
Lg
Ich kaufe mittlerweile fast alles im inet, egal ob Tupper, Bücher Geschenke etc.
Habe eingentlich noch nie negative erfahrungen gemacht bei richtigen Shops mit Neuware.
Und wenn du noch rechsschutzversichert bist, dann brauchst dir auch im Streitfall keine Sorgen machen.
Aber wie gesagt, hatte bislang noch nichts negatives =)
LG Cunababy
Hallo,
wir haben unseren Hartan online bestellt (online-baby.eu).
Die angegebene Lieferzeit hat gepasst und der Wagen ist prima...
Viel Spass beim Bestellen.
VG
Tina
Hallo,
ich würde den Wagen auf jeden Fall in einem Geschäft kaufen. Wenn mal was mit demWagen ist, dann kannst du dort direkt hingehen. Im Geschäft ist es zwar meistens etwas teurer als im Internet, aber du hast dort auch einen super Service und bekommst im Notfall einen Leihwagen.
Wir hatten unseren übers Internet gekauft (Hartan Racer) und er lies sich nach 4 Monaten nicht mehr zusammenklappen. Ich hätte ihn dann selber direkt an Hartan oder an das Geschäft einschicken sollen, doch das ist schwierig weil er nicht zusammen ging. und ein Leihgestell hätte dann 25 Euro die Woche gekostet. Ich bin dann damit in unseren Babyfachmarkt und die haben uns zum glück geholfen und auch ein kostenloses Leihgestell gegeben (wir haben aber dort dann auch zwei teuree Autositze gekauft, ich glaube sonst hätten die das nicht so einfach gemacht).
Falls du trotzdem im Internet kaufen möchtest habe ich mit babymarkt.de ganz gute Erfahrungen.
Lg dasch
Hey, wir haben auch wegen der Preis unterschiede im inet einen gekauft. Natürlich haben wir vorher im Laden getestet.
Ich kann dir diese Seite empfehlen, dort haben wir unsen Teutonia Cosmo gekauft. Haben mit zubehör, wie einen extra Sitzbezug, Madrazenbezug und Bettwäsche und Versand versteht steht sich, 610€ bezahlt. Sollte eigentlich 10 Wochen dauern, kam aber schon nach 8 Wochen.
http://www.babyonlineshop.de/
Also traut euch ruhig im inet zukaufen.
LG Christina