Hi ihr Lieben!
Hatten bei unserem Großen einen gebrauchten Maxicosi ( älteres Modell) und möchte für unser zweites Kind einen neuen kaufen, weil der alte nicht mehr einsatzfähig ist
Was sagt ihr zum Maxi Cosi Citi Sps? Ist der gut? Wielange passen da die Zwerge in etwa rein?
Danke! Lg Tinchen
Wie lange passen die Zwerge in den Maxi Cosi CITI SPS?
Wir haben zwar den Maxi Cosi Cabrio - aber auch da haben beide nicht wirklich länger als 12 Monate reingepasst (hab dann noch einen seeeehr teuren Sitz gekauft, der Rückwärtsgerichtet ist und bis ca 4 Jahren genutzt werden kann...) die Schultergurte waren dann unter der Schulter. Der Römer soll da besser sein. Da sind die Gurte besser verstellbar (mei MC ja nur 2 Versteller - bei Römer sind es mehr) in der Höhe - da passen die Kinder scheinbar länger rein. Leider wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht
Hallo,
wir hatten auch den Citi SPS.
Unsere (große schlanke) Maus haben wir bis zu einem Alter von etwa 10/ 11 Monaten darin transportiert.
LG
Huhu,
Johanna wird jetzt 8 Monate alt, in ein paar Tagen. Und sie passt noch super in den Römer..
..aber sobald sie alleine sitzen kann, werde ich ihn nicht mehr benutzen.
Da es sehr umständlich ist. Ausserdem werden die Kleinen ja auch immer schwerer.
Wielange sie in den Maxi Cosi citi Sps sitzen können und ob der gut ist, weiss ich leider nicht.
Ich würde mich immer wieder für den Römer entscheiden.
LG Diana
Unsere Maus war sehr groß (57 cm bei Geburt), und saß 7 Monate drin. Dann konnte sie sitzen, und hatte auch schon das Gewicht für den nächsten Sitz erreicht
Nach so vielen Antworten, dass die Kleinen schon früher in den großen Sitz gegangen sind - bitte daran denken, dass es für die Würmchen am besten ist, dass sie so lange wie möglich rückwärtsgerichtet fahren. Das soll nicht belehrend klingen, viele wissen es einfach nicht...
Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und hat bislang im Maxi Cosi Cabrio gesessen. Ab morgen fährt sie im Nachfolgemodell mit.
LG
knutchen