Hallöchen!
Habe das Angebot für 160 Euro einen 5 Jahre alten Emmaljunga zu kaufen. Ein Reifen muß wohl erneuert werden, da er geplatzt ist. Ausserdem müssen wir ca. 30 Euro für Benzin rechnen. Gut das zählt eigentlich net
Also falls wir eventuell vier komplett neue Räder (nicht von Emmaljunga) drauf machen, kommen eventuell nochmal ca. 60 Euro dazu.
Alles in allem wären wir dann bei 250 Euro (hoch gerechnet)!
Wäre das ok für einen ca 5 J. alten Emmaljunga?
LG mone-melone
Sind 160 Euro für 5 J. alten Emmaljunga mit 1 platten Reifen ok?
Hallo!
Ich weiß zwar nicht was ein solcher Kinderwagen neu kostet, aber ich finde ihn viel zu teuer.
Ich habe mir einen zwei Jahre alten Hartan Topline CL für 135 € gekauft (allerdings ist er wie neu und top in Ordnung).
Der Hartan kostet neu ca. 600 €.
Für einen gebrauchten Kinderwagen würde ich ihn einem Top-Zustand nicht mehr als 150 € ausgeben.
LG, Angi
viel zuviel, 60 euro ja aber 160
du, es is kein ABC oder irgendeine andere billigschüssel.... da guck mal bei ebay rein was die teile gebraucht kosten.... wenn ich die marke nich kenne, wär ich lieber still...
lg
genau.
es kist kein abc und das hat auch nicht rein was mit marke zu tun, sondern man merkt die qualität wirklich. ich hatte einen billigwagen für 300 euro neu, du glaubst nicht was für ein mistding der war. deswegen habe ich nun fürs zweite einen gebrauchten guten hesba gekauft.
es ist unverschämt eine preisangabe von 60 euro zu machen, soviel kostet ja bald das passende kissen dazu.lächerlich.
Sorry, aber für 5 Jahre würde ich nicht mehr soviel bezahlen.
Lg Tanja
hey mone-melone
die antworten bis jetzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber vielleicht können die mädels nichts mit dem namen *emmaljunga* anfangen
welcher wagen ist es denn und welches zubehör gehört dazu?
ich habe den mondial duo und wenn man den neu kauft mit sämtlichen zubehör kommt man locker über 1000€
ich würde auch nie wieder einen anderen kinderwagen kaufen! es ist (für mich ) einfach der mercedes unter den kinderwagen!
wenn du den sportaufsatz dabei hast,dann ist es ein gutes angebot
lg ice
Hallo!
Wenn der Wagen bis auf den Reifen gut in Schuss ist und genügend Zubehör dabei ist, dann sind 160€ ok. Wie sieht er denn so aus?
Ist denn der ganze Reifen kaputt oder nur der Schlach? Denn den kann man doch einfach im Fahrradladen neu kaufen und einbauen und müsste keine 60€ dafür ausgeben . Für die Reifen 60€ auszugeben, wäre mir nämlich zu viel.
Grüße JUJO
Also ich finde der Preis ist ok, es ist ja auch der Ferrari unter den Kinderwagen... Natürlich nur, wenn der Sportaufsatz auch dabei ist
Ich finde das zuviel. Emmaljunga ist so toll auch wieder nicht, und wenn er 5 Jahre in Betrieb war, ist der Kinderwagen auch fertig, nichts hält ewig. Die neuen Modelle haben übrigens schon seit mindestens ein paar Jahren schlauchlose! Luftkammer-Reifen. Das ist auch sehr zu empfehlen, damit kann es keinen Platten mehr geben. Ich weiss nicht genau, seit wann Emmaljunga diese schlauchlosen Räder hat, aber es kann sein, dass euer Kinderwagen sogar schon älter als 5J. ist. Für 250 Euro bekommt ihr einen guten neuen, modernen Kinderwagen mit Garantie und habt keinen Ärger. Meine Meinung: Finger weg von diesem Angebot.
LG Chris von Sparbaby.de
*räusper* das stimmt aber nich
Der edge, mondial und smart duo haben immer noch normale Luftreifen, keine Luftkammerreifen. Alle Classic-Gestelle, um genau zu sein.
Und ich finde Luftreifen toll, ist ne Sache der (zusätzlichen) Dämpfung und Federung...
Ich finde ehrlich gesagt das Angebot ziemlich super. Welches Modell ist es denn?
5 Jahre alt heißt noch gar nix - es gibt 5 Jahre alte KiWä, die fast nicht genutzt wurden. Viel wichtiger: Wie viele Kinder lagen in den 5 Jahren drin, und wofür wurde der genutzt?
Ersatzteile bekommst du beim Emmaljunga auch heute noch ohne Probleme. UNd ne Garantie hilft dir auch nicht weiter, wenn es um Verschleißteile geht - die werden nämlich auch nicht bezahlt.
Ich hatte ein Angebot für einen 3 Jahre alten Emmaljunga für 400 € und fand es ok. War ein edge. Hab dann aber doch einen neuen haben wollen.
hallo
das ist ein schnäppchen.
du zahlst bei jedem emmaljunga bei ebay mindestens 450 euro plus versand. die meisten gehen aber auf über 500 euro.
wir haben lange nach einem geschaut. wir haben den hesba genommen, gleiche preisklasse. wir fanden beide schön. er hat 500 euro etwa gebraucht gekostet.
aber du bekommst das geld bei wiederverkauf dafür wieder.
hallo
habe mir nochmal die antworten durchgelesen.
die, die geantwortet haben, dass er zu teuer sei, die wissen absolut nichts über emmaljunga. es ist mit dem hesba der ferrari unter den kinderweagen und er ist absolut sien geld wert. ich kenne viele die ihn haben, er hält auch 6 kinder durch, ohne dass man es ihm ansieht, ausserdem ist er ein klasse wagen im gegensatz zu hartan usw.
er hat die grösste schale aller kinderwagen, dadurch kann das kind sehr lange liegen ohne in die karre schnell zu müssen wie bei den hartanwagen und teutonia usw, denn in den schalen oder softtaschen ist wenig platz, so dass die babys nicht lange reinpassen. die federung ist ausserdem super und er hat viele extras.
du bekommst wie gesagt mindestend 450 euro dafür bei ebay, wenn du ihn nachher wieder reinsetzt, auch wenn er 8 jahre alt ist. ich habe wie gesagt monate versucht bei ebay einen günstig zu bekommen.
natürlich ist es nicht wenig geld, aber ehrlich gesagt kann man ihn doch nicht mit irgendeinem kiwa vergleichen.
ich würde ihn sofort nehmen, sie wird ihn sowieso loswerden, ohne probleme.
Hallo
Wenn Der nicht gerade lauter Löcher hat ist das ein Superschnäppchen.
Die kosten neu gut 1000 € und 5 Jahre macht diesen Kinderwagen kaum was aus die halten und halten.
Die Mädels die Den für zu teuer halten haben von Emmaljungas keine Ahnung.Versuch doch mal für den Preis einen gebrauchten Emmaljunga Kombi bei Ebay zu finden.
Selbst wenn die 10 Jahre alt sind bezahlst Du locker das Doppelte.
Wenn nur der Schlauch geplatzt ist kannst Du den günstig ersetzen und nicht den kompletten Radsatz austauschen.
Ganz liebe Grüße