Huhu Mädels,
habe ein Babyshirt gewaschen, welches ursprünglich weiß, blau, rot gestreift war. Nun hat die rote Farbe leider auf das weiß abgefärbt.
Habe es schon mit Vanish Pulver versucht, aber hat nicht geholfen....diese blöde rote Naht im Nackenbereich (innen) hat es verurschat.
Habt Ihr ne Idee, wie man es noch retten kann?
Hilfe, Verfärbung beim Waschen
hey du arme,
was machst du nur beim waschen??! letztens war doch erst alles ausgeleiert, oder??!
also so ne verfärbung bekommste meines wissens nich wieder raus.... hast ja glück, dass es nur das shirt verfärbt hat und nich mit die andere wäsche...
wenn du den kassenzettel noch hast, bring es doch wieder zurück!
lg
Jaaa, irgendwie habe ich das totale Pech *heul*
Hatte noch nie Probleme mit Wäsche, aber die Babysachen rauben mir echt den letzten Nerv
Habe sogar so Tücher mit zur Wäsche gelegt....
und die tücher haben auch nix gebracht??! funktioniert doch immer so toll in der werbung?! --- siehste, daran hatt ich aber gar nich gedacht...
versuch zu reklamieren.... ich hab mal im textileinkauf gearbeitet und es gab da schon ab und zu sachen, wo die nähte ausfärbten bzw. eine farbe generell. - is doch sonst schade ums geld....
lg!
Na da schließ ich mich mal an, bring es zurück! Sag, dass du dich an die Waschanleitung gehalten hast und es jetzt so aussieht...
Dann kaufst du was anderes schnuckeliges
LG Angel + Julia (3) + Muckelchen 38.SSW
Zurückbringen geht leider nicht. Haben es in einer anderen Stadt gekauft...War zum Glück nicht so teuer (ca. 10,-), aber ärgerlich ist es trotzdem. Na ja.....
Wenn Du es bei ner größeren Kette in anderer Stadt gekauft hast (C&A, H&M, KIK ...) dann kannst Du es in Deiner Nähe umtauschen !
Gruß Janine