Wie findet Ihr Noemi?

Hallo,

nachdem Naeli bzw. Liara wohl doch zu exotisch klingt (obwohl mir die Namen immer noch sehr gefallen), ist uns noch folgendes eingefallen:

Noemi
Naemi

Wie findet Ihr diese Namen?

Wir suchen ja einen seltenen, aber schlichten Namen passend zum Nachnamen Fiore. Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt, her damit.

LG

1

Mir gefallen alle Namen die du genannt hast überhaupt gar nicht

5

... da muss ich mich anschließen. Schlicht sind diese Namen nun nicht gerade- zumindest in hiesigen Gefilden.

Knusperfisch

2

Von einer Freundin von mir heißt die Kleine Naemi und sie ist super goldig!!! Mir gefällt der Name sehr!

3

huhu,

Noemi steht auch auf meiner liste :)

also mir gefällt er sehr gut!

4

Hallo,

gerade zu deinem Nachnamen finde ich passt Naeli am besten. Es ist dein Kind,nehme den Namen der dir am Besten gefällt und an den du immer wieder denken musst.

Als ich mit meinen Sohn schwanger war wollte ich ursprünglich einen ganz anderen Namen,als er ihn nun hat. Ich streichelte immer über meinen Bauch und immer wieder sprach ich ihn mit Yannick an. Obwohl ich vorher immer einen Julian haben wollte.

Ich bin bis heute sehr froh über meine Wahl und Yannick wird nun 4 Jahre jung:-D

Um mal einen anderen Namen ins Spiel zu bringen,wie wäre es mit Lucia Fiore?#schein

Lg Kathi

18

Du hast Recht. Wir sollten den Namen nehmen, der uns gefällt. Allerdings will ich keinen Namen über den andere denken "Hochhausname".

Aber Naeli klingt für mich wirklich schön. Lucia geht nicht, so heisst meine Schwester.;-)

20

Die Namen die du bisher hattest bzw. die ich gelesen habe klingen nicht nach Hochhausname! Eure Namen sind zwar nicht so üblich wie Charlotte und Co aber es ist euer Kind.

Wenn dir der Name Naeli gefällt dann nehme ihn. Deine Tochter wird über einen so seltenen aber schönen Namen sicher froh sein,irgendwann:-D

Lg und alles Gute:-D

6

Gar nicht. Auch hätte ich Bedenken dass man dann immer Näääämi sagt. Oder wird das so gesprochen? Nee, geht in meinen Augen gar nicht.
Alles Gute!

7

Noemi gefällt mir auch gut.
Unsere Tochter heisse Naomi und wird oft Noemi (versehentlich) genannt von Hebi / Arzt etc.

Andrea+Naomi*01.11.08

8

Liara kingt doch total schön!!! Naeli und Naemi geht auch aber Noemi mag ich nicht so...

Wie wärs mit Lia Naemi Fiore?

Nehmt auf jedenfall den Namen der euch gefällt auch wenn andere ihn vielleicht zu exotisch finden...

Lg
Elly mit Livia Kezia

9

Neeeeeeeeee gruselig.

Am Besten aus Deiner Auswahl find ich Liara, der passt auch gut zu Fiore, das klingt rund zusammen auch wenn ich nicht so der Fan von diesen ausgefallenen Namen bin.

10

hi

ich finde noemi schön. wir haben auch einen ausländischen nachnamen. unsere tochter wird juna malou heißen :-D

lg jayda

19

Malou ist total schön!
Werde ich nochmal eine Tochter bekommen, wird sie ebenfalls mit zweitem Namen Malou heißen, nach ihrer verstorbenen Oma Marie-Louise.

Lg