Hallo!
Ich hatte die überlegung eine wand HELLblau zu streichen..
und eine wand in ner anderen farbe.
wie sieht es aus mit violett?
passt das auch zu JUNGEN? oder ist das dann schon wieder zu sehr mädchen?
oder hell brombeer mit hellblau???
???
blau und violett fürs jungenzimmer?
Ich find das toll. Hellblau an sich kann ja sehr kalt wirken. Wie wäre es mit einem warmen Fliederton? Finde das nicht Mädchenhaft. Im Gegenteil. Ich hab das bei irgendeiner Mama hier auch schon gesehen. Wenn ich nur wüsste bei welcher Das sah super schick aus. Sie hatte zwischen den Farben aber einen weißen Streifen gelassen. Echt hübsch.
schade das du da die mama nicht mehr weißt
was ist denn ein warmer fliederton???
gibt so viele farbtöne...
Bei Violett würde ich nur darüber nachdenken ob es das Zimmer vielleicht zu dunkel macht.
Ich würde eher einen helleren lila-Ton nehmen (Flieder oder so).
Aber sonst spricht nichts gegen die Farbe.
Wir werden Blau und Gelb nehmen, finde ich sehr schön und freundlicher !
Gruß Janine
Hallo,
ich fände Violeet auch eine sehr schöne Farbe, auch für Jungs, was auch zu Hellblau passt.
Wie aber schon vor mir erwähnt wurde ob es das Zimmer nicht zu dunkel macht.
Lg Tanja
und hellblau und flieder, damit es etwas heller wirkt?
also eine wand hellblau und eine flieder??
würde ich wohl eher nicht machen.. aber ich bin sowieso der weiß-wand-typ... bei uns sind nahezu alle zimmer weiß.. der fußboden holz...
pass auf jeden fall auf, dass es nicht zu dunkel wird...
bei lila kommt es denke ich sehr auf den farbton an. aber grundsätzlich ist das schon ok finde ich... gibt ja auch männer die mit rosa pullis und krawatten ganz toll aussehen... aber mein ding wäre das nicht... aber mein mann ist auch nicht der typ dazu... wir sind halt eher die holzfäller-hemd-und-weiß-tshirt-familie
Ich wollte das genauso machen!
Hatte vor die Hälfte der Wand türkis (unten z.B.) und oben lila (pastell, also eher was helleres)
Nun streichen wir aber doch nur eine Hälfte türkis, der Rest bleibt weiß, ist uns zuviel Arbeit, da wir noch sehr viel machen müssen....