Größen Babybett Ikea

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage bzgl. den Babybetten von Ikea.

Weiss jemand, ob es dort nur die Größe 120 x 60 cm gibt, oder ob man auch die "normale" Größe von 140 x 70 cm kriegt?

Finde auf der Homepage leider nix.

LG, Dynastria

1

Hallo

Nein soviel ich weiß sind die Babybetten alle dort in der Größe
das ist die normale Skandinavische Größe für Babybetten.
Es gibt glaube ich auch nur 3 Ikea Modelle an Babybetten.

Ganz liebe Grüße#herzlich

2

Schade, aber danke dir trotzdem!

#liebdrueck

7

ich hab ohne großes suchen schon 7 gefunden... größen hab ich jetzt nicht geguckt... mir reichen aber 120cm... aber drei modelle würden aj auch reichen wenn ein passendes dabei ist ;-p letztlich sehen doch eh alle babybetten gleich aus...

3

Ja, gibt es, wir haben selber eines.

Es gab mal das Diktad, jetzt ist es Leksvik. Sind in antik-gebeizt. Und sie sind umbaubar. Die weißen Gulliver und Sniglar) sind nur 1,20 m lang.

LG
frederike 32. SSW

4

die ikea-betten haben alle ein einheitliches maß von 120x60 . aber uns hat das vollkommen gereicht...

du kannst auch mal auf die homepage von ikea schauen. da stehen ja die maße immer dabei

5

huhu,

nein, das maß 140 x 70 cm gibt es leider nicht mehr. Wir haben das 2006 noch gekauft und für unseren Sohn haben wir 2008 nur das Kleine bekommen. Es ist sehr klein (120 x 60) ich würde es nicht wieder kaufen. mit knapp 1 jahr ist es schon zu klein und das große Bett meiner Tochter kann man noch richtig schön umbauen, so dass sie es noch lange nutzen kann.

6

wieso findest du da nichts? steht immer unten links in der maßtabelle... sogar einmal tatsächliches maß, und einmal das bettmaß (also die größe in der du dann bettzeug und matraze brauchst...) oder denk ich jetzt falschrum und du findest nur keine in gr 140x70?

warum willst du denn unbedingt die paar cm mehr haben? mir haben die nie gefehlt... in dem 120x60 http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00115751
bett hat sogar unser 4jähriger geschlafen, sehr bequem sogar... der sechsjährige wolte auch, aber für den war es dann wohl doch etwas eng, er lag dann mehr bei mir als im babybalkon (wir haben sniglar als balkon angebaut. mMn das non-plus-ultra!)