Babykleidung von "Early days"

Hallo Ihr,

ich habe von Freunden gestern einen ganzen Sack mit gebrauchten Babyklamotten geschickt bekommen, die sehen teilweise echt aus wie neu und sind SOOO SCHÖÖÖN! Hab mich voll gefreut!

Die Sachen, die mir am besten gefallen, sind von einer Marke namens "Early days", das scheint ein britischer Hersteller zu sein. Habe schon versucht, bei unseren Freunden in Erfahrung zu bringen, wo man die Klamotten bekommt, aber sie leider gestern nicht erreicht. Weiß jemand von Euch, ob und wenn ja, wo man Sachen von "Early days" in Deutschland bekommt? Eine Suche im Internet hat mich nicht wirklich weitergebracht. Die Freunde, die uns die Sachen geschickt haben, wohnen in Berlin; gibt es da vielleicht sogar einen Laden?

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße,
Schnippel (33. SSW)

1

http://baby.shop.ebay.co.uk/Baby-/2984/i.html?_nkw=early+days&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Hallöle, das ist jetzt nur die Babyauswahl. Auch mit Shops.

2

ich habe das auch mal gegoogelt, das scheint wirklich eine firma in england zu sein....

3

Hallo!

Soweit ich weiß, bekommt man die Sachen von "early days" bei Primark. Die haben allerdings nur einen Shop in Bremen und ab ca. 11/09 einen in Frankfurt/Main. Meine Cousine wohnt in Bremen und bringt auch immer sehr schöne Babysachen von early days mit ;-)

LG
mila84

4

Hey,

wo ist der den in Bremen? Komme aus der nähe!

Danke.

5

Hallo!

Der Primark-Shop ist im Waterfront Center in Bremen. Beneide dich, dass du in der Nähe wohnst!!!

mila84

6

Hallo,

ich bin tagesmutter in berlin und ich habe ein Elternpaar was öfter in London zum Shoppen ist die bringen von dort auch immer Babykleidung von Early Days mit, soll wohl recht günstig sein, sagte die Mutter.

Ich kannte die Marke zuvor auch nicht.

LG Sternchen