Hallo bald Mamis,
meine Frage steht ja schon oben. Wir suchen noch verzweifelt einen Jungennamen mit J der zu Jonah passt. Im Moment tendieren mein Mann und ich beide zu Joas, was schon sehr gut ist, da mein Mann viele schöne Namen wie ich finde, einfach abschmettert. Aber was haltet ihr davon????
Vielen Dank schonmal...
Wie findet ihr den Name JOAS????
Ich persönlich finde, dass da was fehlt....
Aber das ist meine persönliche Meinung, wenn der Name euch baden gefällt, dann nicht lange überlegen!
Gelesen sieht es aus, als hätte bei Jonas einer das N vergessen und gesprochen (so wie ich es sprechen würde, also auch wie Jonas ohne N) find ich es auch die absolute Katastrophe-
Wie wär es denn mit Jonte?
Sorry, muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Mein erster Gedanke war, da fehlt doch ein "n"!?
Mein Vorschlag wäre Jannis!
LG -nawi-
P.S.: Unser Sohn heißt übrigens auch Jonah! Toller Name!
Ups, hab gerade dein Post von gestern gelesen und gesehen, dass für dich u.a. "Jannis" nicht in Frage kommt...
Naja, trotzdem viel Spaß bei der Namensfindung!
Ich finde auch, dass da ein n fehlt. Joas klingt in meinen Ohren irgendwie falsch und unvollständig.
VG
Claudia
Hallo!
Nee, ich muss leider auch schreiben, dass ich Joas merkwürdig und unvolständig finde. Hat dir denn keiner meiner vorgeschlagenen Namen gefallen oder war dein Mann gegen alle ?
Grüße JUJO
hey,
kann mich den vorschreiberinnen nur anschließen. klingt unvollständig und wenn man es laut sagt irgendwie merkwürdig.
MUSS es unbedingt ein name mit J sein?
lg emeri
Hallo!
Leider muss ich auch sagen das er mir überhaupt nicht gefällt, bei uns gibt´s ne Firma die heist Joas Fenster und Türen ist ne komische Asoziation! Sorry aber ganz dickes
Hallo,
fehlt da nicht das N? Ich denke, das werden sich die meisten fragen, und das werdet Ihr auch oft gefragt werden, solltet Ihr Euch für diesen Namen entscheiden. Oder die Namenserklärung wird immer lauten "Joas - wie Jonas nur ohne N."
Wenn Euch das nicht stört... aber ich bezweifel, dass Ihr damit Eurem Spross einen Gefallen tut.
Außerdem passt er meiner Meinung nach nicht wirklich zu Jonah. Fast so schlimm, wie wenn man Zwillinge Paul und Paulina nennt.
Aber: Euch muss er gerfallen!
LG
jana-marai
hallo,
joas hört sich schlimm an. wie schon mehrfach erwähnt, da fehlt das N.
wie wärs denn mit joris? so heißt ein kleiner bekannter von uns.
lg
anja