Danke für eure Antworten...Weiß nicht welche ich kaufen soll...
Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen??
Hallo
Wir haben eine Lässig mit wechselbarer Klappe.
Ich leg vor allen auf die Inneneinteilung großen Wert.
Ich mag halt die perfekt aufgeräumte und geordnete Tasche und dazu brauch ich viiiiiiiele Fächer und Taschen.
Die Lässig war mir da die Beste ich hab auch noch eine Oilily
aber die hat mir zu wenig Fächer die ist halt einfach nur schön aber leider weniger praktisch.
Ganz liebe Grüße
Hallo!
Ich hab vor ein paar Wochen eine bei Tschibo bestellt. Kostete in D glaub ich 5 euro, bei uns in A 7 euro. Die ist super aufgeteilt, hat eine Wickelunterlage dabei, ein Fläschchenwarmhalter und eine extra Tasche für Kleinzeug, die man rausnehmen kann. Dann hat sie außen zwei Taschenangenäht, auf der Rückseite ist ein Zipp mit einer schmalen Tasche und drin sind zwei oder drei Unterteilungen.
Ich find die recht gut. Hatte bei meiner Großen den Nivea Wickelrucksack und der war mir eindeutig zu wenig unterteilt. Der hatte nur dieses riesige Fach drin und keinen Gummi und nix. Da ist immer alles durch die Gegend geflogen...
da mir die wickeltasche von allerhand hier im forum empfohlen wurde, habe ich sie neu und unbenutzt für 37,- bei ebay ersteigert. sonst kosten die zwischen 60-70,-
warte aber noch darauf. lg
wir haben uns auch eine wickeltasche von allerhand gekauft. mal sehen wie man so damit zu recht kommt. haben als ausweichmöglichkeit noch die von rossmann für 15€ inkl. wickelstartpaket. und die tasche von rossmann ist größer. da ich noch auf den einsatz damit warte, kann ich dir zu den größen der beiden keine vor- und nachteile berichten.
kauf dir ne einfache umhängetasche. zu vele fächer fine ich eher nervig... ich hab ne ganz jkleine kultuirtasche für creme reingetan, falls mal was ausläuft, der rest ist so drin... ich hab nen eastoack, weil ich die ewig benutze (mein rucksack ist schon 10 jahre in gebrauch, die umhängetasche 3 jahre... und die werden wohl beide noch lange mitgehen... in beide passta uach ein laptop oder ein leitz-ordner... also eben icht nur als wickeltasche eingeplant... die paar monate wickelzeit sind peanuts in einem taschenleben MEINER taschen...
huhu,
ich habe die schwarze mit den hellen Schnörkeln von dm und bin sehr zufrieden damit... nicht zu teuer, groß genug, gute Innenaufteilung, robust, schön breiter Trageriemen, mit Wickelunterlage und ein paar Extras drin (Windelprobe, Popocreme,...).
lg, Caro
Hallo,
kann nur die Petunia Pickle Buttom empfehlen..
Super schick und praktisch
http://www.petuniapicklebottom.com/collections/index/bags/
oder die Bugaboo hab ich auch noch passend zum Kiwa.
LG
Ich liebe Oilily Taschen .
Ich mag die klassischen Wickeltasche nicht, weil man ihnen eben ansieht, dass es Wickeltaschen sind, weil sie echt in der Form alle gleich sind.
Die Oilily Taschen kann man nachher auch super so als normale Tasche mitnehmen - ohne den "Mutterstempel" zu tragen .
Die Wickeltaschen von Okiedog sind auch sehr schön und praktisch und sehen vor allem nicht so nach Wickeltasche aus :)
LG Chris