Hallo Mädels,
nachdem der Vorname Diego von den wenigsten Zuspruch bekommen hat, könnten wir uns eventuell den Namen Marco für unser Baby vorstellen.
Wie gefällt Euch der Name?
Danke.
LG, Moni
Vorname Marco???
Hi Moni,
also Marco finde ich schöner als Diego... aber irgendwie auch sehr langweilig. Ich kenne einige Marcos - die sind aber alle nun schon über 30.
LG Niki mit Helena
Ich mag beide Namen nicht so , aber sie müssen NUR euch gefallen!
ich find beide namen gut! nur diego muss auch zum nachnamen passen!
und mal ganz ehrlich: euch muss der name gefallen.. ist doch egal ob der hier zuspruch findet oder nicht..
Es ist echt zum Verzweifeln.
Ich finde Marco nicht schlecht, aber es ist auch nicht unser Lieblingsname. Aber wir finden einfach keinen.
Das Problem:
Der Name muss sowohl im Deutschen als auch im Italienischen gut klingen.
Er sollte möglichst nicht zu häufig sein.
Es darf kein deutscher Name sein wie z.B. Julian, da das mit unserem italienischen Nachnamen einfach nicht passen würde.
Viele italienische Namen sind bei uns in der Familie schon vergeben, z.B. Giovanni, Antonio, Toni, Matteo, Dario, Michele, Giuseppe, Salvatore, Mauro, Cosimo.........
Habt Ihr noch Ideen???????? Wir kommen einfach nicht auf das Richtige!
LG, Moni
hey ciao.. wie wäre es mit einem emilio oder eroz ??
Nevio
Leonardo (Leo)
Alessandro
Mattia
Francesco
Vielleicht was dabei?!
Hey Moni,
ich find den Name super
Liegt daran, dass mein Sohn so heißt! Und der Name passt zu meinem Frechdachs, wie die Faust auf's Auge!
Er muss euch gefallen! Wir wollten einen Namen, der hier bei uns nicht so häufig ist und das ist bei "Marco" der Fall! Es gibt nämlich hier sonst keinen - zumindest kenn ich keinen!
LG
hafipower + Marco (*16.06.2009)
Hey,
Dein Marco hat am gleichen Tag wie mein Mann Geburtstag und unser Baby soll am 20.06.10 kommen. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja auch am 16.06.!?
Eigentlich war ja der 15. Termin, aber typisch Mann - die sind immer zu spät! Trotz Einleitung!
Wir hatten ja auf den 13. gehofft, das war unser 6. Jahrestag und gleichzeitig 1.Hochzeitstag!
LG
MARCO!
Meine erste große Liebe hiess Marco, also finde ich den Namen sehr toll.
hi
also ich finde diego schön. auch tiago.
marco,naja eher marc.
aber der name muss euch doch gefallen! nur wenn er wo anders net gut ankommt würde ich ihn nicht aufgeben wenn er euch gut gefällt.
wir bekommen einen nick. da haben anfangs auch einige gesagt,ach nöö da denkt man ja eh nur an nicklas nicolas oder nico etc..aber nein! wir wollen ja kein nicklas oder nicolas etc
sondern einfach kurz und knapp nick aus ende fertig.
und ruck zuck haben sich alle dran gewöhnt und nennen den kleinen auch wie selbstverständlich nick
also,nehmt was ECUH BEIDEN gefällt und ende
lg carolin
Hallo!
Ich find Marco toll!
Manja mit Lisa Marie *18.09.09
schon mal für Eure Meinungen.
Vielleicht fällt uns ja noch der passende Name ein.
Bis das Baby kommt, werd ich Euch hier wahrschenlich noch ein paar Mal mit neuen Namensvorschlägen nerven. Sorry.
LG, Moni.