Hartan Topline X

Hallo,

kann mir jemand was über den Kinderwagen Hartan Topline X sagen?

Danke

1

huhu
über den Topline X nicht , da wir uns bewusst für schwenkräder, die man feststellen kann entschieden haben.
Wir haben den Racer und sind Super zufrieden, der eigent sich für die Stadt , enge Geschäfte (dank Schwenkräder) und wenn man mal im Wald oder im Feld unterwegs ist lasen sich die schwenkräder feststellen und kommt prima vorran.

Fanden den Racer so klasse , weil der uns mit doppelten Schwenkrädern stabiler vorkam.

lg zora

2

Hi!

Geht uns genauso! Uneingeschränkte Racer Fans!!!

LG Verena

3

Hy

Wir werden auch den hartan topline x kaufen-da wir viel im Park u Gelände unterwegs sein werden-wollten wir einen guten Kinderwagen mit 4 großen Rädern haben.
Lass euch mal einfach vom Fachgeschäft beraten-haben wir auch.
Kaufen werden wir den Wagen im Internet da er dort einbischen billiger is.
schau mal auf der Seite-wir kaufen ein Model von 2010
mit einer Kombitragetaschen+Sonnenschirm+Wickeltasche
http://www.hartan.de/

LG niki+krümmel 19+1ssw

8

Hallo,
wir haben auch den Topline X und bin soweit auch super zufrieden. Habt ihr euch den Wagen schon angeschaut?
Wir haben nämlich total Probleme im Gelände, weil der Einkaufskorb so nieder ist, dass man im Wald an jeder Wurzel hängen bleibt :-( Habe jetzt den Korb abgemacht. Sonst ist er super, aber bedenkt das bei eurem Kauf. Finds ohne Korb nämlich ziemlich doof. Aber jetzt haben wir ihn halt.
LG
Sandra

4

hallo,

also wir haben uns auch im laden beraten lassen und haben viele wagen ausprobiert. was soll ich sagen wir fanden den topline x am besten. für uns kam auch nur ein wagen mit 4 großen rädern in frage.

habe ihn auch online betsellt im babymarkt frechen und das ganze ist portofrei uns wir zahlen nicht mal 480 € komplett mit kombitragetasche. also unserer meinung nach ein absolutes schnäppchen für nen wagen in der qualität

5

Geh doch ins Babygeschäft...
die haben zur Zeit ALLE Ausverkauf - da kann man viel bessere Schnäppchen machen als im Internet und hat noch den kostenlosen Reparaturservice inklusive, falls mal was sein sollte!

6

Hallo,

schwanke auch zwischen dem Topline und dem Racer - aber es gibt auch den Topline als S, der hat Schwenkräder.

Außerdem hat der Topline gegenüber dem Racer den Schwenkschieber, finde ich auch supi.

Werde aber auch nochmal genau im Fachladen schauen #cool

Außerdem gibt es wohl auch noch einen Adapter für die Römer Babyschale - ist klasse, wenn mal mal shoppen gehen will und nicht den kompletten Wagen mitschleppen muss, sondern nur das Gestell.

LG,
Stefanie

7

Hallo,

ich habe den Topline X Modell 2010 (Farbe 845) schon z.Hause zu stehen und mich auch bewußt für vier gleich großen Räder entschieden, da die für alle Geländearten gut geeignet sind. Und er bleibt auch auf der Straße schön in der "Spur".

Gruß
Sandra

9

Hallo,
wir fahren jetzt seit über 1 Jahr den Topline X und ich finde ihn super. Wir haben ihn gekauft, weil wir am Waldrand wohnen und dort natürlich öfters spazieren sind.
Allerdings hängt der Einkaufskorb total tief und wir bleiben an jeder Wurzel hängen. Habe jetzt den Korb abgemacht. Ich finde, das ist ein echter Nachteil. Aber sonst sehr zu empfehlen.
Lg
Sandra