Hallo!
Bin zwar erst ssw 6+1 aber gucke schon fleißig nach so manchen Sachen. Z.b. den Kinderwagen. Jetzt habe ich einen super schönen Kinderwagen gefunden. er ist von der Firma Sunnylove.
Kennt jemand diese Firma und hat auch erfahrung damit?
Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.
Sunnylove.....Kinderwagen....
Ich an Deiner Stelle würde die Finger von Billig-Noname-Kinderwagen lassen und lieber einen gebrauchten Markenkinderwagen kaufen. Hab schon so oft gelesen, dass diese Kinderwagen schnell kaputt gehen und Du nutzt ihn ja 2-3 Jahre, evt. sogar noch länger wenn Du noch ein Kind bekommst.
Wir haben auch nicht viel Geld aber ein gebrauchter Markenwagen war mit Sicherheit eine bessere Entscheidung als einen neuen Billigwagen zu nehmen.
Aber das musst Du natürlich selber wissen. Aber wie gut soll die Qualität schon sein bei dem Preis...
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (30.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html
hi,
bevor du dir im internet einen kinderwagen kaufst, nimm dir zeit in babygeschäften "probe" zu fahren...überlege Dir, welche Ansprüche Du an den Kiwa hat....Willst Du auch über Wiesen und Felder (Feldwege, Schotterstrassen) oder reicht Dir einer für die Stadt?
Willst Du das Maxi Cosi mit Adaptern befestigen können...etc.
Ich hatte mir als ersten Wagen den Quinny Buzz eingebildet...hat sich im Geschäft auch traumhaft gefahren, ABER der schon der erste Spaziergang am Feldweg war der Horror... außerdem neigte er zum Kippen, wenn man über Bordsteinkanten mußte...
Jetzt haben wir den Maxi Cosi Mura 4 und der ist sowohl am Land als auch in der Stadt einwandfrei
Viel Spaß beim Stöbern und Testen!
Lg Uschi
Hallo!
Das sind Buggys! Buggys sind etwa ab 6 Monaten/Sitzalter angemessen.
Falls du diesen meinst:
http://cgi.ebay.de/Sunnylove-SH138ANB-Kinderwagen-Alu-Aluminium-Buggy-ROT_W0QQitemZ120470772945QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c0c9e1cd1
Er hat nichtmal ne gerade Liegeposition, das Kind muss von dir weg schauen, er hat keine Federung...
Bitte spare nicht so am Kinderwagen...man kann ja wenig ausgeben, aber so besser nicht!
LG
meinst du diesen?
http://www.amazon.de/dp/B002R0D0LC/ref=asc_df_B002R0D0LC564680?smid=A1W2UR46N0FCZ8&tag=shopwahlde-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B002R0D0LC
Sieht ganz nett aus, auch wenn er nicht wirklich meinen Geschmack trifft.
Gut ist, dass er eine feste Wanne hat. Die bietet Platz.
Grundsätzlich würde ich dir aber abraten, einen wagen im internet zu kaufen. Wenn es doch Rekal´s gibt (bei unbekannten Firmen häufiger), dann hast du einen Riesenaufwand. Geh lieber in ein Fachgeschäft. Du hast ja noch Zeit und kannst dir einige Wunschmodelle aussuchen und dann auf Schnäppchen warten. Oder lass doch die Großeltern dazulegen, dann kannst du dir einen guten leisten, der vielleicht auch für ein weiteres Kind hält
Ich bin sehr gegen Billigkinderwagen. Irgendwie leidet dann die Qualität.Eine zweite Möglichkeit ist es, einen teuren wagen gebraucht zu erstehen. Da ist ebenfalls die Qualität besser, als einen billigen neu zu kaufen.
viel Spaß beim Shoppen