hallo wir haben und einen hartan racer bild im VK gekauft nun würde ich gern ne fußverlängerung haben weiß jemand wo ich das her bekomm...
kennt sich wer mit hartan zubehör aus??
Hi, das ist vermutlich ein älteres Modell, oder? Also Du müsstest die Farbnummer raus bekommen und dann mal googeln. Nachbestellen kann man vermutlich nicht mehr. Und wenn Du eine einfarbige dazu nimmst?!
ja wäre auch ne möglcihkeit aber habe noch nix gefunden wo ich zubehör bestellen könnte...
Am esten Farbnummer rausfinden und in ein babyladen bestellen oder eben eine ähnlich passende. Ab und zu gibt es auch die bei Ebay.
Die Fußverlängerung müsste doch schon dran sein. Die ist zum Wenden. Einmal die kurze Seite. Dann drückst Du rechts und links auf einen Knopf und dann kann man die umklappen und hat die längere Seite. So war es jedenfalls beim meinem Racer.
LG katja
Ich glaub, sie meint die Liegeflächenverlängerung.
Susanne
Naja, aber das ist doch das schwarze Plasteteil, was man wenden kann. Oder nicht? Einmal passt es wenn die Tasche noch klein ist und dann klappt man es um und dann ist die Fläche länger und man kann die Tasche oben weiter machen und weiter nach unten setzen.
Hallo,
Dein Kinderwagen ist ein Modell aus dem Jahr 2004. Die Fußverlängerung für das Design ist vom Werk aus beige. Am besten in einen Babyfachmarkt gehen und eine Fußverlängerung (Liegeflächenverlängerung) in beige bestellen.
Gruß Jeannine