hi mädels,
hatt es glaub schonmal hier gelesen und fast nich geglaubt, aber war gestern zu nem info-abend, wobei ich immer noch nich weiß, wo ich nun entbinde....
na auf jeden fall gibt es bei helios außer dem schlafsack noch einen nagelneuen römer babysafe geschenkt zur geburt !!!!
für alle die, die ihn eh kaufen wollten - das könnt ihr euch somit sparen, wenn ihr denn in einer helios-klinik entbindet.
nur zur info!
lg hoffnung
HELIOS schenkt z. Geburt Römer Babysafe !!!
hä seit wann gibt es den das ich hab auch in helius krankenhasu in siegburg entbunden letztes jahr aber ich hab nur proben und den schlafsack bekommen
ist seit diesem jahr neu!!!!
defnitiv, die haben uns das ding doch sogar "vorgeführt"!!!
lg
wow so ein misst ich hab im dez et und mein kh wo ich wieder entbinden wollt in siegburg helius machen zu und die gyn kommt nach st augustin das ist doch echt misst
Auf der Internetseite meines Helios Klinikum haben die sogar ein Bild :)
Wir sind jetzt auch echt am überlegen, weil wir im Juni nach Bremen fahren wollen und die andere Babyschale noch im Gebrauch ist! :)
na wenn einem in der klinik eh alles zusagt und man sich dort wohl fühlt, warum nich das geschenk mitnehmen
nur deswegen würd/werd ich mich nich dafür entscheiden, aber sollte es doch so kommen, dann freu ich mich natürlich auch drüber.
wär man ja auch dämlich, wenns nich so wär
lg!
UNd jetzt kommt eh gleich April, April!
Nee ist echt so....
Das gibt es da schon ne weile und die Sitze werden bei ebay verscherbelt, mit dem helios logo drauf!
Hm sicher, dann zeigt mir doch mal die Seite woe die Bilder drauf sein sollen. Zumindest in Berlin gibts da keine und die TE ist ja aus Berlin ;)
also bei uns gibts das auch nicht
naja.... ist vllt von stadt zu stadt anders...!
ne kuscheldecke JA aber keinen Autositz! .... (bei uns)
lg
hi,
nix mit april, april!!!!
ich war gestern auf der info-veranstaltung - und uns wurde der sitz gezeigt!!!!
da hieß es, das gäbe es seit DIESEM JAHR NEU !!!!
ich schreib hier keinen scheiß rein und wers nich glaubt, ruft doch einfach mal im helios und fragt nach, die werden es euch schon erzählen!!!
lg hoffnung
Und wiedermal ein super Werbegeschenk einer Klinik.
Für mich wäre das kein Kriterium.
Mein zweites Kind habe ich in einer Klinik entbunden, da gabs ein Babymützchen und ein paar Pflegeprodukte von Bübchen - das wars. Ich habe dort entbunden, weil mich das Konzept überzeugt hat und nicht, weils irgendwas tolles zur Geburt gibt.
Die Geburt war übrigens richtig schön und ich bereue nicht, dass ich in eine Klinik gegangen bin, wo man am Ende nicht mit zwei Stofftaschen voller Werbekrams (oder eben einem Autositz) heimgeht. Jeder wie ers mag, ich kann da nur den Kopfschütteln.
Viele Grüße,
Miri
Ich finde das man eine Römer Babyschale nicht mit nem beutel voll Pröbchen und ner Mütze vergleichen kann.
Naja gut wers geld hat - ist eben auch ein finanzieller Betrachtungswinkel.
Da ich das Helios Klinikum aber SO ODER SO genau neben an habe ( von der Haustüre 200m entfernt) werde ich die Babyschale sehr sehr dankbar annehmen und freue mich über das Geld das ich gespart habe um meiner Prinzessin was schönes zu kaufen.
Ich wäre also auch ohne das """" Werbegeschenk""" ins Helios gegangen.
Ich kann leute verstehen, die sich bei 2 Kliniken für eine entscheiden, bei der sie eine Babyschale geschenkt bekommen...schließlich gehts hier nicht um 5 Euro.
Eine schöne Kugelzeit noch an alle kugelnden ))
hi also ich hab mich fürs helios buch klinikum entschieden weil ich da 2 wochen mit vorwehen drin lag ...
hab dann im juno 2010 da entbunden und als ich meine entlassungspapierw abholen wollte hat sie mir den römer und nen schlafsack gegeben hab ihr noch freundlich gesagt das das nicht meiner ist da meinte soe nur doch jetzt schon seit diesem jahr ein werbe geschenk der klinik und ich muss sagen fur die betreuung da beo weitem nicht genug stell bald geburtsbericht rein und die ersten zwei tage kann sein das sie nur mich so behandelt haben weil ich so jung mama geworden bin oder weil mein freund nicht der leibliche vater ist aber die sind richtig kackemiz meinek knirps umgegangen durfte ihn ja wegen not-ks die ersten beiden nächte nicht bei mir haben und hab ihn aber brüllen hören in der nacht bin dann trotz schmerzen und blasenlatheter ins säuglingszimmer und da lag er ganz allein hab ihn dann hochgenommen hab mich hinhesetzt und ohn gestillt dann kam nach 15 min oder so ne schwester und fragte nur was ich da mache ich hab ihr gesagt da sie ihn mir zum stillen nicht bringt hab ich ihn mir selber genommen und da meinte sie kackefrech naja musste erstmal was trinken ihr son hat sone nervige stimme EINE KINDERKRANKENSCHWESTER!! naja und hab dann am nächsten tag am 3. entschieden gegen den rat der ärzte nach der u2 nachhause zu fahren ... ich hab geheult so sch.... fand ich es da zum glück hab ich sone loebe hebi die kam zweimal am tag und hat geschaut wie es mir und meinem süßen geht