leichte Babyschale fürs Auto gesucht?

Hallo,

bis jetzt bin ich nur auf den maxi cosi citi sps gestoßen, angeblich unter 3kilo!

könnt ihr mir weiter helfen?

danke
Sabrina

1

Hallo!

Es gibt noch einen, den Safty first!
Ist auch ganz leicht und das wird meiner werden!

lg

2

Generell sind die MC Modelle schon recht leicht.
Hast du mal den kiddy angesehen? Vielleicht wäre der auch leichter.
Wir haben so ziemlich die schwerste,die es gibt.Sind auch froh,wenn wir die nicht tragen müssen :-)
lg Julia

3

Was ich mich ja immer frage ist, warum man die Babyschale überhaupt tragen will... ich trage doch lieber mein Baby...

Soll kein ANgriff sien, aber ich habe meine EUle imemr aus der Schale rausgenommen und die Schale allenfalls im Winter mit hochgenommen, damit die nicht auskühlt, sonst blieb die immer im Auto... Werde ich auch jetzt nicht machen, mich mit drei Kilo Schale und ca. vier Kilo Kind (oder mehr) abschleppen.....

6

Weil es nicht immer geht.
Zum einkaufen usw. nutzen wir die trage,den kinderwagen oder eben kurz den Adapter.
Und bei drei kindern ist es mir dann doch zuviel,wenn ich nebenher noch schauen muss,was die Großen machen.
lg Julia

9

das frage ich mich auch immer. bei uns ist die babyschale ein autositz und wird auch nur dafür genutzt. zum einkaufen usw. kommt das kind in die trage ...

weiteren Kommentar laden
4

Wir werden noch ein Fahrgestell haben. Anders kann ich die gar nicht mehr tragen.

Und ich finde man kann das Baby gar nicht immer herausnehmen. Wie dann zb. einkaufen ??? Oder wenn man schon Kinder hat. Man kann die kleinen ja nicht mal eben auf den Boden legen.

5

Kinderwagen, Buggy, Trage/bzw. Tuch, Einkaufswagen...

Ich finde, es gibt genug Möglichkeiten!

LG Angel mit Lukas und Anastasia

7

Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten.;-)

Möchte nur mal bei mir sehen wie ich mit dem Kiwa für 7 Pers. einkaufen will #rofl

Einkaufswagen geht ja nur mit Babyschale.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

von Kiddy gibt es eine Babyschale die wiegt 2,5kg, die hatten wir gehabt und die werden wir für das nächstes Kind wieder holen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.