Hu hu,
nicht das wir nicht genug Tragemöglichkeiten von unserer Tochter hätten aber heute habe ich einen neuen Baby Carrier im Babymarkt gekauft für 60 euro statt 100
ok, er ist rosa aber mein armer kleiner Junge muss sich ja eh dran gewöhnen und ausserdem muss es ja zu meinen Klamotten passen
Nun sind wir wirklich bestens ausgestattet mit nem Tragetuch, einem Marsupi, einem Glückskäfer und dem rosa-Carrier
juhuuuu
Erdbeerschnee
juhuuuu... Baby Carrier günstig bekommen
Boah Vierlinge...wie coll..
Herzlichen Glückwunsch zum super Schnäppchen.
lg
Glückwunsch ! Das war unsere beste Anschaffung !!!
Hallo,
Glückwunsch zum Schnäppchen.
Wo hast Du den so günstig bekommen?
2006 hatte ich bei Baby Bellmann mal einen ERGO für 60 Euro gekauft und leider in 2008 wieder verkauft - jetzt brauche ich wieder einen.
LG, Andrea
bei Baby Walz gab es den... aber halt nur in rosa ;)
hallo andrea.
ich lese immer gerne deine beiträge
meinen glückwunsch,wusste gar nicht das du wieder ein baby bekommen hast
das wollte ich nur mal sagen
lieben gruss,nadine
Welchen Baby carrier denn? Den Ergo? Ich mochte den Ergo damals nicht so und bin auf Beco Carrier umgestiegen, der mir besser passte.
Jetzt trage ich nur in einem meiner vielen Tücher oder im Mei Tai. Den Bondolino finde ich total doof. Müsste ich mal verkaufen. Ist einUnikat Aber passt eben nicht zu uns.
VIel spaß mit dem Rosa Teil
Ja den Ergo... naja, ich werde sehen, wie wir damit klar kommen ansonsten wird er halt auch ausgetauscht
Mhmmmm Unikat - was denn für eins?
Der Ergo war beim 3. Kind die BESTE Anschaffung! Ich habe ihn verkauft und jetzt habe ich mir einen manduca gekauft, da er den Sitzverkleinerer schon drin hat. Freue mich drauf, ihn auch schon benutzen zu dürfen.
Ein Hoch auf den Ergo!