Wickeltasche von ALDI

Hallo Ihr lieben,
hat jemand schonmal eine Wickeltasche von ALDI gehabt? Die haben da nächste Woche eine im Angebot und ich würd mich freuen wenn mir hier jemand Erfahrungen damit schreiben könnte.
Danke schonmal.
LG Coco 34. SSW

1

cool, gibt es die auch im aldi süd?

lg sellterra

2

scheinen gut zu sein, naja 2 jahre könnten die halten, aber etwas billig sehen die schon aus, aber lässing wickeltaschen bekommt man auch schon bei babymarkt für 30 euro, die quallität ist da bestimmt besser und man kann sie noch super als normale tasche nehmen.

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=331275499392-23296&ls=d&ssl=&query=l%C3%A4ssing+wickeltasche

ich habe die braune und liebe sie wirklich.

3

Zu der Qualität kann ich nichts sagen, aber ich überlege sie mir auch zu kaufen. Ich habe eine Wickeltasche von Teutonia und einen Wickelrucksack. Aber der Rucksack ist eher unpraktisch und die Wickeltasche hat kaum Fächer, so dass immer alles durcheinander fällt und man ewig suchen muss, bis man etwas findet. Die Aldi Tasche hat schön viele Fächer, was mit Sicherheit ein riesen Vorteil ist, weil man alles ordnen kann.

Lg Saskia mit Fiona *21.4.2010

4

Hallo,

eine Bekannte hat sich letztes Jahr eine gekauft. Die war nach 3 Monaten schon kaputt. Hat sich dann eine von Rossmann gekauft.

Gruss elama

5

Hallo!

Also ich kann nur sagen, erstmal hinfahren und anschauen, wie die in 3.Monaten oder in einem halben Jahr aussieht kann ja niemand sagen!

Aber bei dem Preis tut es ja nicht so weh...;-)
kann die Wickeltasche von DM empfehlen, die hält jetzt seid einem Jahr und ist noch nix dran und sie wird jeden Tag benutzt....#pro

LG

6

Dem kann ich nur Zustimmen! Ich habe meine Wickeltasche vor 5 Jahren bei DM gekauft. Sie ist immer noch in einem top Zustand und wird nun den Inhalt fürs 3. Kind beherbergen.

LG,
Lina