Quinny Speedi

Hallo
Gibt es für den Quinny Speedi nur den Hartschalenaufsatz (also "Dreami") oder gibt es auch eine Softtragetasche?
Danke
LG und schönen Sonntag noch zum geniessen
dover

1

nein kann es nicht geben. der sportsitz, in den die softtasche müsste, hat keine flache liegeläche, sodass man keine unterlage für die softtashce hätte. deshalb würde ich mir den auch ne kaufen, denn nach der babywanne hat man nur noch diese ruheposition, die nur wenig zum schlafen geeignet ist.

2

Hallo,

beim Speedi geht das nicht aber beim freestyle xl comfort;-)
Da kann man die Liegefläche ganz gerade stellen.

liebe Grüße Kathi

3

Wir haben auch den Speedi.
Wollte nur anmerken das der wohl toll ist mit dem Dreami, aber ich ärgere mich mittlerweile jeden Tag über das Ding weil der Sportaufsatz hinten mit nem Schnursystem gezogen wird und der erstens nie richtig gerade ist damit das Kind ordentlich sitzen kann und zweitens wenn sie sich nach vorne zieht das komplette Rückenteil mit nach vorne geht.

Ich würde diesen Wagen NIEMEHR kaufen.
Für mich einfach nur Schrott.
400€ weggeschmissen.:-[

LG

4

Ähm...es gibt schon was für den Speedy
siehe link http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/speedi unter Zubehör.da gibsn stützkissen dazu

lg Manu

6

Ähm, danke das hab ich schon und es nützt gleich null !!

Sorry ich bin von dem Wagen dermaßen enttäuscht, wenn ich sehe wie meine Tochter darin sitzt dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Einmal und niewieder.

Desweiteren hat sich bei mir ungefähr 8 mal die Schraube der Fußstütze gelöst , jedesmal hab ich sie unterwegs verloren und hab mich geärgert.
Und Dorel ist alles andere als Kundenfreundlich was Reklamationen betrifft und genau deswegen rate ich ab.

5

Ich hatte den Speedi beim ersten Kind.

NIE WIEDER würd ich den kaufen!

Es gibt keine Tasche, weil die Liegefläche nicht flach eingestellt werden kann, ist das Kind endlich alt genug um selbst zu sitzen kann man die Rückenlehne nicht hoch genug einstellen. Zudem ist es nicht möglich das Baby entgegen der Fahrtrichtung zu transportieren, das Dach ist auch viel zu hoch und schützt weder vor Wind noch vor Sonne.

Wir kaufen diesmal den Quinny Freestyle!

LG, Tanja