Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal von euch inspirieren lassen welcher Name zu Josephine passt???
Liebe Grüße
Zweitname zu Josephine
Das Mädel einer Bekannten heisst Josephine Lia
Ich find den Namen sehr süß!
Lg, Micha mit Bauchzwergbube 17.SSW
ich finds immer schwierig, zu so lngen namen einen klangvollen 2.namen zu finden...
schaut doch mal in der familie, ob ihr da was findet...
ansonsten:
josephine marie
josephine amelie
josephine aurelie/aurelia
josephine elise/a
josephine lucia
was dabei?
lg anna
Ist das momentan so modern?? Bei jeder zweiten Namensfrage geht es fast nur noch um Zweitnamen?? Reicht den ein Name nicht mehr?? Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber ich finde bei manchen Namen sollte man es einfach beim Vornamen belassen und nicht noch hunderte von Namen dranhängen...
Josephine ist doch ein so schöner Name ich würde ihn nicht noch mit einem Zweitnamen zuhängen vor allem braucht das Kind ja dann auch immer ewig um seinen kompletten Namen zu sagen, da der Vorname ja schon recht lange ist...
Ist nur meine Meinung, finde zu manchen Namen Zweitnamen schön, aber mit aller Gewalt find ich es einen richtigen Schmarrn! Hauptsache man hat einen Zweitnamen so kommt mir das mit der Zeit vor.
LG
honeygirly18 mir Raphael 32 SSW inside
Josephine kann man auf 4 verschiedene Arten schreiben und aussprechen, falls das Kind also mal die Nase voll vom Namen- erklären hat, kann sie dann ihren Zweitnamen nehmen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit modern oder "hauptsache Zweitname" zu tun...
@honey
Ich stimmer dir voll zu!
Josephin ist total schön und zeitlos. Ich würde keinen 2. Namen nehmen.
Josephine Marie
Josephine Christin
Josephine Alina
Josephine Alissa
Josephine Malin
Josephine Anouk
Josephine Cathrin
Josephine Celine
Muß es denn unbedingt ein Zweitname sein? Finde Josephine für sich alleine klingt doch sehr schön.
LG Katja
Huhu,
bei uns wird es eine Josephine Maria. Wenn es ein Mädchen wird...
Bei einem Jungen fehlt uns noch ein Zweitname zu Valentin. Idee?
LG, Sophie