wo gibts günstige Wickelbodys?

Hallo #liebdrück

frage steht ja schon oben, suche günstige wickelbodys evtl. Mehrpacks.

danke

Sabrina

1

Hallo Sabrina,

ich habe die meistens bei H&M gekauft. Da kosten 2 Stück 9 € irgendwas.
Oder auch mal im Baby-Markt.

LG sunshine

2

Bei Babyone bekommt man die auch meist recht günstig!!!

Aber mal ne Frage; ich selber habe nur einen davon ....WAS genau ist da so praktisch dran??
Verrutscht da nicht ständig alles?

Freue mich über Aufklärung!

5

Hallo,

der Vorteil an den Wickelbodys ist der, das Du das Teil dem Baby nicht über den Kopf ziehen musst. Ist vorallem dann praktisch, wenn die kleinen noch sehr klein sind. Unser großer war ein Frühchen und auf den Stationen im KH wurden nur Wickelbodys benutzt. Habe meine damals bei C&A gekauft, jedoch sind die von Doppelmoppel (gibts nur noch bei ebay) wesentlich besser.

Viele Grüße

Geli

7

Danke für die Antwort!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

habe meine ganzen Wickelbodies hier im Marktplatz gekauft,weil mir die anderen alle zu teuer oder zu häßlich waren.

LG Lintu+babyboy 32.SSW.

4

Hallo,

guck mal, da habe ich auch welche gekauft.... und natürlich noch einiges mehr #schein

http://www.froschis-flohmarkt.de/index.php?cat=c8_Bodys-50-56.html&page=2

Gruss von Lena

6

Hallo,

schau mal bei e... nach unter Doppelmoppel. Die Firma gibt es leider nicht mehr - wurde damals von Sanetta aufgekauft und als eine große Bekleidungskette insolvenz ging, wurde die Tochterfirma von Sanetta mit geschlossen - leider.

Viele Grüße

Geli

8

Bei NKD habe ich welche gesehen!

9

KIK... ich finde die aber nie besonders, auch in teuer nicht... würde mir nicht zu viele kaufen. ich fand die derart unpraktisch dass ich den einen den ich hab nur benutze wenn alle anderen in der wäsche sind...

10

Vertbaudet.de #winke#herzlich

Sunny#sonne

12

Die besten hat H&M. Die hatte meine Tochter dann bis Größe 62 immer. Danach noch in 68 die von C&A.
Ich persönlich finde, dass es vorher keine gute Alternative zu Wickelbodys gibt ;-)