Hallo,
welches Desinfektionsmittel nehmt ihr später zu Hause...bevor ihr euer Baby (Neugeborene) anfasst?
l.g Loganmum
Desinfektionsmittel..
Einfache Antwort ... GAR KEINE!!!
Warum sollte man Desinfektionsmittel nehmen, bevor man sein Baby anfasst???
HÄHHHHH???
Scherz oder???
Hakt Deine Fragezeichentaste?
Wie kommt man denn darauf sich zu desinfizieren, bevor man sein Kind anfasst? Erschließt sich mir gerade auch nicht
möchtest du echt erst deine hände desinfizieren bevor du dein baby angreifst? an so was hab ich echt noch nie gedacht. dein kind wird später bestimmt auch mal dreck essen, den kannst du vorher auch nicht desinfizieren. die kinder haben doch auch abwehrkräfte und ein imunsystem (wenn auch noch nicht ausgereift). mach dir doch keine solchen sorgen darum. normales händewaschen reicht und das mach ich auch nicht immer direkt vorher.
lg peggy et+1 und gretchen 19 monate
Hallo,
also ich verstehe nicht, wieso es hier einige Damen wundert, wenn man sich die Hände desinizieren möchte, bevor man sein Kind anfassen tut??? Ich benutze gelegentlich auch Desinfektionsmittel, wir haben eine Katze zu Hause. Katzenklo macht zwar mein Mann sauber, aber trotzdem sollte man Des.-Mittel immer zu Hause haben, erst Recht wenn Baby da ist!!!!!
Ich arbeite im KKH und wir wurden oft geschult darin, wie wichtig es ist in jedem Lebensbereich die Hände sauber zu haben... Klar man soll nie übertreiben, aber jeder solls so handhaben wie er will..
Jetzt zu Deiner Frage. Benutze doch einfach die von DM-Drogeriemarkt. Die sind OK. Sind in der Sprühflasche.
LG
hallo,
danke.. besorg ich mir auch welches bei dm...ich dachte schon ich bin unnormal...
l.g Loganmum
Bloß weil es außer Dir noch jemand macht wird es davon nicht normaler
Ich schnalls auch gerade nicht... normales Händewaschen mit Seife/Handwaschlotion reicht völlig aus.
Oder wie lange wolltest Du sowas machen?
Die meisten Desinfektionsmittel in Deutschland sind übrigens auch alkoholischer Basis und trocknen die Haut aus, ich würd die nur nutzen wann immer es nicht anders geht...
Mach das nicht mit der Desinfektion, nacher bekommt dein Kind Allergien oder wird total empfindlich
den Damen ist gerade langweilig.... Schaut euch doch lieber die anderen Fragen an, vielleicht braucht jemand mehr Rat wie gerade hier
Na du bist ja auch der Meinung, dass der Wochenfluss höchst infektiös ist. Das du dann auf Desinfektion stehst ist ja nicht wunderlich.
Langweilig ist hier nur denen, die Desinfektionsmittel für Babies verwenden wollen. Sowas fällt einem nämlich nur dann ein, wenn man zuviel Zeit für dumme Ideen hat.
Aber vielleicht kann man ja das Desinfektionsmittel gegen die Langeweile verwenden?
schiebt euch mal eure frisch desinfizierten finger in den mund.... meinem kind möchte ich das nicht antun! und meine kleine lutscht dauernd mal an meiner hand rum oder schiebt sich einen ergatterten finger von mir in den mund als schnuller-ersatz!
LG
Desinfizierst du auch deine Brust bevor du dein Baby anlegst?
Stillen? BOAH hygienischer SuperGAU, lieber ne ausgekochte Flasche geben, wer weiß, was an der Brust so alles dran klebt.
bring hier niemanden auf komische ideen...
Gar keins. Desinfektionsmittel machen krank.
lg