Hallo.
Würd mal gern wissen, ob jemand von euch das o.g. Modell von Emmaljunga fährt ?!
Wie haben uns eigentlich für dieses KiWa entschieden, bloß bei der ganzen Auswahl an KiWas wird einem ganz schwindelig
Ich hab den City Cross im Laden gefahren und hab mich eigentlich direkt in ihn Beim verladen in den Kofferraum werden wir keine Probleme haben denk ich, da wir einen geräumigen Geländewagen fahren
Nun die Frage an euch: Wie zufrieden seit ihr ? Gibt es irgendwelche nennenswerten Nachteile ? Wie ist der Wagen in der Handhabung ? etc.
Wär schon gut, wenn jemand berichten könnte der den City Cross fährt und kein anderes Modell.
Emmaljunga Modell: City Cross
Du, ich finde Emmaljunga sowieso mit abstand die beste Marke ABER bei manchen Modellen läßt sich der Bügel nicht abmachen, du musst es evlt. abschrauben und das war für mich ein ausschluskriterium..
Wenn das Kind klein ist, ist es vollkommen egal...je größer es ist, desto mehr willst du dass das hinsetzen ..ein und aussteigen bewuem verläuft, später steigt das Kind selber aus/ein...wenn ein Mügel nicht mühellos abgemacht werden kann...läßt du es wntwder komplett weg oder hast du es ständig im Wege stehen..
und das geht nicht..wenn es für dich kein Problem ist...dann ist es ein Traum auf der Erde..
LG Krtecek
wir fahren nach etlichen Kiwas Quinny Freestyle...für unsere Bedürfnisse ein Traum...
Also mich hat das noch nicht einmal gestört mit dem Bügel ... selbst aus und einsteigen geht da eh kaum, da der Sitz relativ hoch ist und die Kinder da selbst nicht rein/rauskommen.
ja, aber wenn dein Kind 15 kg weigt, dann ist es gerade wichtig, dass dieses ein und aussteigen problemlos klappt...und ein nicht leicht abnehmbarer Bügel ist ein Minus, ein großes Minus..
Ich hab für meinen Sohn damals nen Teutonia neu gekauft und nach ca. 8 Monaten stand ein reduzierter City Cross im Geschäft, da hab ich getauscht und würd es immer wieder tun
Trotz Emmaljunga ist er nicht so schwer und klobig und unhandlich sondern einfach super. Er machte bei uns schon alles mit und ich freu mich nun schon drauf, Nummer 2 drin rum zu fahren. Wenn jetzt nicht das Baby kommen würde, würde ich meinen Sohn noch drin fahren können (wird im Sept. 3 und ich will nicht dass er das Gefühl hat, das Baby nimmt ihm seinen Wagen weg...)
Also ich kann mir keinen besseren Wagen vorstellen, auch in öffentlichen Verkehrsmitten kommt man gut klar, wo ein Hartan z.B. ob zu breit geschnitten ist.
LG
sandra
Huhu,
bei uns war es auch so..im Laden getestet und sofort verliebt..
Er steht jetzt einsatzbereit bei uns und wartet darauf losgelassen zu werden..
Hat uns in allem überzeugt..
Freu mich schon auf die schönen Spatziergänge..
Lg
Saskia ET-37
Welche Farbe habt ihr euch ausgesucht ?
LG
Wir haben eine freundliche Farbe genommen..Sand..
Immerhin bekommen wir ja ein -Kind..und die Bezüge sind ja problemlos abwischbar..
Ein Bild ist auch in der Vk..
Lg
Hallo,
also ich berichte mal nicht, da ich ja ein anderes Modell (Mondial) fahre ich wollte nur sagen, dass ich schauen würde, dass die große Wanne dabei ist und nicht "nur" die City Wanne, wenn das geht, die ist nämlich doch um einiges geräumiger und die Kleinen können noch länger darin liegen. Außerdem fand ich das Netz unten ein wenig klein und schwer zufänglich, da fand ich meinen Korb besser. Aber deshalb (und wegend er Luftreifen), fahr ich ja das andere Modell. Hast du mal den Edge Duo angeschaut, der hat glaube ich die größere Wanne!
Viel Spaß auf jeden Fall!