hallo an alle!!!
ich weiss zwar noch nicht was es wird aber freu mich trotzdem über viele vorschläge.weil mir fallen einfach keine jungennamen ein die mir gefallen würden,mädchenname hätte ich viele. danke euch schon mal
hilfe!!!!! suche jungennamen!!
wir bekommen einen ben maximilian:) ben ist kurz und knapp und kann nicht gross verunstaltet werden;)
Was ist mit Benny?
War bei uns auch so. Für uns kam nichts bekanntes wie Alexander, Michael oder Christian in Frage. Habe mir dann 2 Bücher gekauft (das erste war wenig hilfreich, deswegen musste ein zweites her) und DEN perfekte Namen gefunden
und was für einen namen habt ihr gefunden????
Einen sehr ungewöhnlichen aus dem Skandinavischen. Mehr wollen wir noch nicht verraten, damit uns keiner den Namen nachmacht. Wenn zufällig jemand den gleichen nimmt, haben wir halt Pech gehabt.
Ursprünglich wollten wir Finn, aber der ist zu häufig für unseren Geschmack. Luca fänd ich auch sehr schön. Mein Freund heißt übrigens Chris. Nicht Christian, nicht Christoph. Nur Chris. Find ich auch toll
hi,
unser kleiner (großer..) heißt Jan, ich hätte damals gerne einen David, konnte mich aber nicht durchsetzen...
hier mal die KiGa Liste:
Jonas
Lukas
Simon
Till
Fritz
Paul
Finn Ole
Lennox
Lars
Leon
Niklas
Vielleicht ist ja was für dich dabei!!
Liebe Grüße
Claro
danke dir für die vielen vorschläge.muss sie mal auf mich wirken lassen
hi hi...sitzen im gleichen boot
diese verflixte namensfindung...und am ende heißt es von nem jugendlcihen: Ma, weshalb hab ich den doofen namen???
und wir lassen unsere köpfe qualmen
naja, ich wünsche euch viel glück auf der suche-wir verzweifeln auch mal weiter
geh ma mal durch: leon, damian-sind meine favoriten.....fynn?-fynn geht garnicht...maik, louis, günni, oskar?neeeee-HILFE!!!
ja,da hast du mal vollkommen recht.wir überlegen monate lang darüber nach und dann ist es doch nichts.
Ja das kenne ich
Mädchenname war bei uns auch überhaupt kein Problem. Aber Jungenname fand ich auch ziemlich schwierig.
Hab mich dann aber doch ganz schnell in einen Namen verliebt und mein Mann war damit sofort einverstanden
Unser Sohn soll Lean heißen
Lg und noch viel Erfolg bei der Suche!!!
halli hallo....
wir haben einen ben und sind mit dem namen bestens zufrieden!!!!!!
schlicht einfach, deutlich und man kann ihn nicht verniedlichen!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
wir haben nach langem hin und her, weil wir uns nicht einigen konnten einen Niklas bekommen.
Was mir gut gefallen hätte bzw jetzt auch gut gefällt sind:
Korbinian
Jakob
Raffael
David
Bastian
Julian
Julius
Sabine
halli hallo,
mir gefallen
Levi, Jona, Elias oder auch Mika sehr gut.
Wie gut das wir ein Mädel bekommen, denn meinem Mann gefiel nix davon :)))
LG
unser kleiner wollte ich eigentlich jeremy nennen aber meinem freund hat der name nie zugesagt.. für ihn war es immer der name "Fite" ich weiss jetzt nich ob er richtig geschrieben ist doch ich find diesen namen überhaupt nicht schön.. wir haben uns jetzt gemeinsam auf luca geeinigt =)^^
lg lee + schokokeks 27ssw^^