....und taugt der was?
Finde der sieht irgendwie so klein aus im vergleich zu den normalen Tischen...
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Nika
Hat jemand den IKEA Wickeltisch Sniglar?
ich hatte den ein paar wochen in gebrauch, als das kinderzimmer noch nicht fertig war.
für den anfang ganz praktisch, aber dann doch irgendwann zu klein.
da ist auch so ne blöde kante unten dran, wenn der zwerg dann strampelt, haut er mit den hacken unten dran.
bis 12 monate find ich jedenfalls n witz.
lg
Hab ich ähnlich empfunden, als ich davor stand. sonst ist IKEA ja echt fuchsig, aber da...hmmm....doofe Konstruktion!
Hallo,
ich habe den nicht. ich wollte den erst kaufen, fand ihn dann aber zu kurz
Ich habe dann einen genommen, bei dem ich den Namen nun nicht mehr weiß. Er ist schwarz- weiß (es gibt ihn auch in beige-weiß), nicht so teuer, klappbar, praktisch durch Seitentaschen. Ich bin super zufrieden damit. Meine Maus ist nun zehn Monate (und eher groß für ihr Alter) und der Wickeltisch wird noch einige Zeit ok sein.
LG
donaldine1
PS:
Habe gerade mal geschuat, es ist dieser: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20131830
Habe nur positive Erfahrunge damit. ich ahtet bei den größeren Kindern andere ( eben auch viel teurere) Wickelkommoden. Aber diese Teil steht denen in gar nichts nach.
Hallo,
ich hatte drüber nachgedacht, bis ich ihn im Laden gesehen habe.
Das Bett haben wir aus der Serie und sind sehr zufrieden. Allerdings noch die große Version.
Der Wickeltisch ist echt albern und würde höchstens für die ersten Wochen als Zweitwickeltisch taugen.
Ich habe Paul letztens in einem Restaurant auf so einem Ding gewickelt. Er ist allerdings 17 Monate alt. Nee, nee...
Wir haben eine Wickelkommode von Tchibo. Da lobe ich mir den Comfort einer richtigen Kommode und viel Platz.
LG
Superschatz