Welche Stillkissen sind empfehlenswert?

Huhu, wollt mal fragen, ob ihr wisst, welche Stillkissen gut sind, vielleicht hat ja da Jemand Ahnung, welche auch gut gestestet worden sind, LG Susann#winke

1

In meinen Augen

*gar keins*

Ich habe es weder im KH, noch später daheim zum Stillen genutzt. Es ist einfach viel zu unbequem.
Stillen im Liegen oder auf der Couch mit den diversen kleinen Sofakissen ist wesentlich entspannter und komfortabler.

LG

5

Ich hatte ja bei meiner Tochter schon eins und ich mochte es schgon gern, aber es war einfach zu groß, da wir ja immer nur ein Kind wollten hab ich es verkauft, drum brauch ich halt jetzt was neues, aber die großen von Theraline, wie ich eines hatte sind mir jetzt fast zu teuer, also ich fand es schon gut, aber ich wollt halt wissen, was noch gut ist außer Theraline ;-)#winke

14

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/stillkissen/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Das einzige worauf ich achten würde ist das es nicht zu lasch gefüllt ist,dann hilft es nämlich nciht viel,was bei den "billigen" oft der fall ist

3

die von theraline sind toll....ich hab eins und würde mich nicht mehr trennen....das teil kann man auch noch gut gebrauchen, wenn das baby aus der stillzeit raus ist...und es gibt ganz kleine babykissen...toll zur lagerung

7

ja schon, hatte ja damals auch eines, aber es war mir viel zu groß und ich muß sagen jetzt wär es mir auch zu teuer, drum wollt ich wissen, ob es noch andre gute gibt #liebdrueck

4

Hallo,

ich habe dieses und bin begeistert.

http://www.boppyworld.com/

LG, Andrea

8

was kosten die denn, find irgendwie keine Preise #schwitz

13

Hallo,

http://www.lmgtfy.com/?q=boppy

Ich hab meins damals 2005 aus Chicago mitgebracht, da gabs das hier in Europa noch gar nicht.

LG, Andrea

6

...ich habe eins von Theraline!

Momentan noch zum schlafen; ob es wirklich zum stillen geeignet ist wird sich noch herausstellen.

Meine Hebi meinte die Dinger wären zum stillen weniger geeignet.

LG
Corinna mit #ei (35+1)

9

Ich habe meins von doomoo. Ich liebe es und kann mir nicht mehr vorstellen ohne es zu schlafen. es passt sich super dem körper an. Die firma kommt glaube ich aus belgien. Es hat wohl 65 euro gekostet. Aber das ist es auch wert.

10

Ja, beim ersten Kind hatte ich das geld noch, das Theraline ist auch teuer gewesen, leider muß man beimn 2. dann oft Abstriche machen, volles gehalt ist halt nimmer ;-)#liebdrueck

11

Hallo,

habe mir in meiner Schwangerschaft ein Stillkissen von Theraline gekauft,
aber NIE zum stillen benutzt, da ich nicht stillen konnte..#schmoll

Ich benutze es zum drauf schlafen.. kann schon gar nicht mehr ohne..#gruebel

Dennoch glaube ich auch, das es zum stillen eher ungeeignet ist, im KH habe ich versucht mit Stillkissen zu stillen.. aber bis man sich das zurecht gezuppelt hat..

Zuhause hat Johanna die Flasche bekommen und ich habe mir einfach nur eine Nackenrolle unter den Arm geklemmt.. funktioniert bis heute wunderbar.

MfG Diana & Johanna - 22.Mai 2009

12

Waehrend der Schwangerschaft hatte ich ein billiges Stillkissen was super zum schlafen war. Zum Stillen hab ich kein Kissen genommen, weil ich das hinderlich fand. Und unterwegs ja auch kein Kissen mitschleppen wollte.