Welche Windeln kauft ihr?

Welche Windeln kauf ihr?

Pampers?Fixies?Hausmarke?

Und wieviel Packungen kauft ihr von der Größe 1 & 2?

1

Aloha,

wir hatten die Pampers Newborn für Aeneas.. wir hatten drei Packungen der Größe 1 zu Haus für den Anfang. Die zweite Größe wäre viiiel zu groß gewesen - Aeneas wog 3745 Gramm und war 52 cm lang.

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan

2

Hallo,

ich bekomme bereits mein viertes Kind und habe daher schon einige Windelmarken durch (Pampers, Fixies, Moltex und die von DM). Ich schwöre auf die DM Windeln. Die sind einfach super! Würde für den Anfang auch in etwa 3 Pckg. kaufen. Kommt ja auch immer darauf an, wie groß + schwer es schon auf die Welt kommt.

LG,
Karin

3

Babysmile von Schlecker bei unserem Großen, davon 1 Paket Gr. 1 und dann direkt Gr.2
Er wog 3500g und war 52cm lang.

Jetzt hab ich wieder 1 Paket in Gr. 1 und 2 zu Hause, diesmal Eigemmarke Babydream von Rossmann. Mehr kaufe ich nicht, Windeln gibt es doch überall und immer zu erwerben.

LG

4

Hallo!

Wir kaufen nur die Babylove von dm. Wir hatten mal Pampers probiert, da wir die geschenkt bekamen, aber damit waren wir nicht zufrieden. Genauso wenig mit Schlecker Hausmarke und die 2er Größe von Rossmann, die waren wir Hartplastik.. Die 3er Größe ist wieder iO.
Und die Aldi haben wir mal getestet, aber die rutschen Lisa immer vom Popo.

Mit der Babylove sind wir sehr zufrieden und der Preis ist gut.

Von der Newbornwindel von dm hatten wir nur eine Packung gekauft und sind danach gleich auf die 2er umgestiegen. Diese passten eine ganze Weile.

Manja mit Lisa Marie, fast 10 Monate alt #sonne

5

Hallo,

ich kaufe nur die Pampers, habe schon viele durch, auch Babylove von DM. Nie wieder, das war auch bei meiner großen schon so, einmal "Kacka" gemacht und ich konnte das ganze Kind umziehen.

Ich schwöre auf Pampers und schau halt immer wo sie im Angebot sind.

Am besten selbst ausprobieren.

LG Katn

7

Wir haben nach 2 Kindern auch schon viel durch und es gibt nur noch Pampers.

6

Ich hab wieder die pampers newborn gekauft,erst mal drei packungen,dann werden vieleicht schon die zweier passen da kauf ich aber dann schon die grünen pampers.
da ich ja schon einen sohn habe,hab ich auch schon erfahrung damit und fand eben die immer am besten vorallem nachts,manchmal hab ich auch bei dm welche gekauft,die dann am tag und die pampis nachts.

8

ich werd wenn es soweit ist wieder die newborn1 von pampers kaufen. wahrscheinlich 2-3 packungen. danach bleib ich weiter bei den new baby in den weiteren größen. wenn die zu klein sind gibts am tag die lilanen und nachts dei grünen. war/ist bei der großen perfekt, also bleiben wir dabei.

9

Also, ich kaufe für die ersten Wochen die guten Pampers New Born. 3 Pckg. für den Anfang. Das sind meiner Meinung nach die besten. Dünn, weich und saugstark. Ab Grösse 2 dürfen es dann auch wieder die von dm sein. Mein Sohn hatte so eine zarte Haut, dass er von allen anderen Windeln am Anfang Scheuerstellen hatte.
Mittlerweile trägt der Racker nur noch dm, die sind absolut preiswert. Rossmann, Schlecker, IhrPlatz... kann ich alle nicht empfehlen. Laufen aus, sind hart, stinken nach Plastik...

10

Nur Pampers,von anfang bis heute.

15

Wir auch.

11

von der gr 1 kaufe ich zwei pakete, wenn ich weiter so wenig zunehme... mein kleine maus hat drei pakete gebracuht, meine jungs passten nicht eine woche rein, haben gleich mit gr 2 begonnen, daher würde ich nicht zu viele kleine kaufen. kann man ja im schlimmsten fall immernoch schnell beim schlecker rausholen...

von gr 2 werde ich erstmal ein paket kaufen, oder 3 wenn ich noch nen schein übrig habe, brauchen werden wir die später mit sicherheit... aber da wir zum ET noch 3 weitere kindergeburtstage haben bin ich froh für jedes teil was ich vorher nicht mehr kaufen muss ;-)

außerdem werden diesmal windeln gewünscht - spielzeug und kleider hat man beim 4. wirklich genug... schon beim 2. waren wir völlig überbestückt... und dann erübrigt sich der einkauf vielleicht...

marke... da hab ich am liebsten die vom schlecker... babysmile glaub ich heißen die... die passen gut und sind nciht so dick. pampers hingen bei meinen jungs wie ein sack sobald sie liefen, im liegen waren die aber auch ok... und meine schmale maus verliert immernoch alles ohne body, aber das liegt wohl an der po-form... die vom schlecker und rossmann gehen auch mal ohne body, aber wenn sie voller werden verliert sie die auch unterm rock... bei ihr hab ich noch keine pampers gehabt seit sie läuft. fixies fand ich auch gut, aber nicht besser als die viel billigeren vom schlecker/rossmann...

also ich würde bei den billigsten anfangen und gucken was dir gefällt, bzw was dein kind verträgt. pampers und fixies sind längst nicht mehr das einzig wahre und da kann man ne menge sparen... trotz coupons waren die noch nie billiger als die hausmarken (ich rechne das immer gerne aus wenn die dinger ins haus flattern) und da mir die gefallen bleibe ich dabei.
ach ja: aldi ist auch gut, aber die haben erst ab gr3 soweit ich jetzt weiß, aber da hab ich den wagen immer so voll... also kaufe ich sie da selten... windeln kaufe ich eher auf dem heimweg von irgendwo beim schlecker, ohne sonst groß einzukaufen... die sind ja immer so plötzlich alle #schein;-)