Hallo
Haben das stokke sleepi bett(mit spielzeugschublade und 2 matratzen, eine davon ganz neu) und stokke wickeltisch für 180€ gekauft.
nur fehlt am wickeltisch die auflage. weiß jemand von euch, wo man die kaufen kann??
lg ramona
wo stokke wickelauflage herbekommen?
Hi,
da hast du aber ein echtes Schnäppchen gemacht - und die Sachen sind echt super.
Wir haben unsere Auflage im Babymarkt bestellt. Unser Babyone zum Beispiel hat nur das Bettchen im Programm, die erhalten von Stokke also nur die Bett-Zubehör-Sachen. Aber wenn ich was für meinen Kinderwagen oder meinen Wickeltisch brauche, dann bestellen die das in eine andere Filiale, die die Sachen im Sortiment haben und lassen es sich dann per Post weiterleiten.
Ansonsten gibt es auf Stokke.de auch eine Händlersuche.
Achja, noch ein Tipp: Nimm nur einen Bezug für die Wickelauflage. Die sind aus Frottee. Und dann leg eine Einmal-Wickelauflage drauf. Die kannst du so lange verwenden, bis was daneben geht - und du musst nicht ständig Bezüge wechseln.
Lg, carana
hehe ja das hab ich mir auch gedacht, als ich den preis gehört habe. da konnte ich nicht mehr anders als kaufen hatte ja schon mit preisen so um die 500€ und mehr gerechnet. bei ebay sind die ja auch noch sehr teuer.
aja dann probier ich es da mal.
aber das mit dem bezug hab ich nicht ganz verstanden. vielleicht bin ich auch zu begriffstutzig
aber ich habs so verstanden, dass ich nicht mehrere sondern nur einen bezug nehmen soll? hätte das sowieso gemacht, hatte das vorher auch so und hab den immer wieder mal gewaschen.
vielen lieben dank!!!!!
Hi,
genau, du nimmst nur einen Bezug. Ich hab das nur geschrieben, weil manche sich ja noch ein bis drei Ersatzbezüge kaufen, wenn der erste vollgepinkelt oder gesch... ist, damit man wechseln kann.
Ich hab nur einen drauf, darauf dann so eine Einmal-Unterlage. Somit brauch ich den eigentlichen Bezug, mit dem das Baby fast gar nicht in Kontakt kommt, nur ab und zu mal waschen.
Lg