Hallo,
ich bin zwar erst mitte 5 monat, aber wir schauen uns schon so grob um, was wir kaufen würden. Dann kamen wir zum Thema Kinderwagen.
Wir haben nur einen Fiat Panda! Sehr klein.
Hat jemand Erfahrung mit Kinderwagen und fiat panda?
LG Angela-25
Kinderkombiwagen für Fiat Panda
Hallo Angela-25
als ich mir versch. KIWA angeschaut habe, bin ich auf den Hartan VIP gestoßen. Die Verkäuferin meinte, daß er sogar in einen Smart rein passt! Weiß nicht genau, wie klein oder groß euer Fiat Panda ist, aber ich denke der VIP wäre etwas für Euch! Laßt euch mal beraten. Viel Spaß!
LG Sandra
Hartan VIP XL oder Anhänger
Hallo!
Also der Hartan Skater passt aufjedenfall nur rein wenn man den kofferraum zu bindet, auf dauer keine Lösung.
Aber der Hartan VIP und der Bugaboo sollten reinpassen, dan wird der kofferraum aber wahrscheinlich auch voll sein.
Ich kann nur als Tip geben wenn du nicht ständig mit dem Auto unterwegs bist, dir fürs auto ne gescheite tragehilfe zu besorgen (zb Bondolino), viel praktischer und du hast sogar noch platz für einkäufe im kofferrraum!
lg daniela
Sowohl der Teutonia Fun als auch der Cosmo sind relativ klein zusammen klappbar und da man mit Teutonia grundsätzlich nichts falsch machen kann, würde ich Dir empfehlen, diese beiden Modelle mal anzuschauen.
http://www.teutonia.de/produkte.html
Grundsätzlich gilt natürlich: in ein Geschäft gehen, Kiwa anschauen, probeschieben und v.a. natürlich schauen, welcher in den Panda passt.
VG
Claudia
Einen Bugaboo???
Ich habe einen Fiat Panda und wir haben uns den Teutonia Mistral S gekauft. Und er passt nicht rein.
Aber wir haben auf das nicht geschaut, weil wir den sowieso hergeben möchten aber sollten ihr den als Familienauto behalten, unbedingt vorm Kauf ausprobieren ob er rein passt!
Und wenn man die Räder abmontiert?
Haben einen sehr kleinen unförmigen Kofferraum, und haben den Mistral, müssen dann auch die Räder abmachen, wenn wir ihn mitnehmen. Aber Kompromisse mussten sein. Ansonsten werden wir auch eine Traghilfe gebrauchen.
Also das mit den Rädern abmontieren haben wir noch nicht probiert, mhmm ich glaub das muss ich mal probieren!
DANKE
Hallo
schau Dir doch mal den Callisto von cybex an - der ist mit Wanne ein echter Kinderwagen nur dass er nicht so groß und sperrig ist. Und dadurch, dass man den später auch als Buggy verwenden kann ist das echt ganz ok vom Preis.
LG Xenia
Hi, ich fahre den neuen Nissan Micra und der Kofferaum ist sehr klein und dazu ist das Auto ja rund. Der Panda ist ja eher eckig, so dass Du den Wagen auch hochkant stellen kannst. Ich hab den Teutonia Cosmo gekauft und er passt. Der VIP passte ist er ist auch 5 cm breiter . Kann den Cosmo empfehlen.