Huhu
die frage steht ja schon oben.....wo finde ich denn günstige Kleidung im Netz?? Ich hatte heute mal bei C&A geschaut, aber die verlangen ja 7€ für 1 Body u. dann war er auch noch hässlich!!
Lg
Wo bekomme ich schöne Babykleidung im Netz...günstig!!
Hallöchen,
schau mal bei vertbaudet.de.
LG coco44
Hallo,
3suisses hat auch supersüße Babykleidung...
Also im Geschäft kostet ein Body bei c&a 3 €. biste sicher, dass der kein besonderer war?
LG
Sandra
hai,
ich schwör auf 2hand.
ebay-kleinanzeigen....kostet fast nix und ist schon so oft gewaschen das da keine schadstoffe mehr drin sind
lg
Danke Mädels!!
Da werde ich dann gleich mal stöbern gehn!!
Naja die für 3€ waren halt so 0-8-15 Bodys u. die haben mir nicht so gefallen!!
Huhu!
Also ich hab' gerade bei C&A zieeeeemlich viel Kleidung bestellt.
2 Bodys in Gr. 50
6 Bodys in Gr. 56
8 Bodys in Gr. 62
1 Strampler in Gr. 50
6 Strampler in Gr. 56
8 Strampler in Gr. 62
6 Paar Erstlings-Socken
4 Paar Strumpfhosen Gr. 56/62
2 Wagenanzüge in Gr. 56
2 Baby-Badetücher
Bezahlt hab' ich inkl. Versandkosten 237,70€. Ich hab' mich halt mal kurz für den Newsletter angemeldet (von dem ich mich aber in ein paar Tagen einfach wieder abmelde) und dafür gab's dann einen 10% Gutschein. Unterziehpullover hatten sie leider keine in 56 oder 62, aber die bestelle ich dann noch mal über meine Mutter oder über meinen Mann.
Also: 2 Bodys = 7€ - 10%. Macht also 6,30€ für zwei Stück. Das finde ich echt OK! Ich hab' die Bodys übrigens alle in weiß bestellt. Die kommen doch sowieso erst einmal unter den Strampler und so kann man sie alle zusammen in die Wäsche werfen und ohne Bedenken kochen.
Liebe Grüße
Marie mit -Louis im Bauch
Das nennst Du günstig?
Naja, Faulheit muss bestraft werden. Im Internetshop von C&A sind nur ausgewählte Angebote, lange nicht das komplette Sortiment.
Im Geschäft gibt es 5-Stück-Packungen mit Bodys oder Doppelpacks Schlafanzüge. Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber auf jeden Fall deutlich unter 10 €.
Ebenfalls gibt es Vorteilsangebote für Strampler.
Aus welchem Grund willst Du denn sämtliche Bodys kochen? Völlig unnötig.
Achja, generell kann man Erstlingsausstattung bedenkenlos gebraucht kaufen. Sofern die Sachen nicht schon 5 Kinder getragen haben, sind sie absolut in gutem Zustand.
Ich hab sicherlich nicht soviel Geld für Kleidung für mind. die ersten 6 Monate ausgegeben, wie Du nur für Gr. 56/62...
Kann ja jeder handhaben wie er / sie will. Ich hätte gebrauchte Kleidung von Bekannten gekauft, aber nicht von Fremden. Ich selbst ziehe ja auch keine Klamotten von Fremden an. Blöd gelaufen, dass die Bekannten, die noch Klamotten gehabt hätten, die Kleidung selbst Anfang nächsten Jahres wieder brauchen bzw. Mädchen hatten (= überwiegend Rosa und/oder mit Glitzer).
Ich kaufe schöne neue Sachen, die ich dann meinem zweiten Kind auch noch anziehen kann, sollte es mal soweit kommen. Und bisher habe ich immer Schnäppchen gemacht: Günstiger neuer Teutonia Mistral S, Paidi-KiZi zum günstigen Angebotspreis, etc. Ich weiß was ich will und das kaufe ich dann recht günstig. Die meisten Klamotten, dazu stehe ich, sind halt "Winnie Pooh", weil wir es süß finden. Und nur, weil ich die Sachen bestellt habe, heißt das längst nicht, dass ich alles behalte. 14 Tage Rückgaberecht, nicht? Und wenn mir was gefällt, dann behalte ich es und fahre nicht noch 50 km zum nächsten C&A und wieder zurück, um im Endeffekt 10€ zu sparen (ja, so ist das halt, wenn man auf dem Dorf wohnt und wegen jedem Pups mind. 25 km einfache Strecke fahren muss). Komme ich zufällig noch dort vorbei, schaue ich, was es dort kostet. Ist es günstiger: Prima! Ansonsten halt nicht.
Und: Netter Umgangston!
hi,
guck mal bei baby butt oder baby walz. beide haben klamotten von toller qualität zu normalen preisen. bodies bei baby walz haben sogar zum teil knöpfe an der schulter, was gerade am anfang super zum anziehen ist.
lg
alexandra