Zweitname zu Lennart gesucht!

Hallo,#winke
wir haben zwar noch kein Outing, aber wenn es diesmal ein Junge wird, soll er zu 95 % Lennart heissen.
Allerdings bin ich mir wegen des Zweitnamens nicht sicher...
Ein paar Ideen wären:
Lennart Luis
Lennart Luca
Lennart Levi
Lennart Mika
Lennart Henry
Lennart Simeon

MMh...was denkt ihr. Wie sind die Kombis??
Oder habt ihr andere Vorschläge??
Früher fand ich Lennart Luca Elias toll, aber Elias haben wir jetzt in der Familie...:-(

Freue mich über Tips!
Gruss
Mausbärmama

1

Hallöchen!

Wir haben 2008 einen Lennart Maximilian bekommen...

Den Namen kann man - wenns ernst wird - auch gut rufen ; )

LG und viel Spaß bei der weiteren Suche...
finchenschnecke

2

Lennart Maxim
Lennart Mattheo
Lennart Matthis
Lennart Jakob

fände ich noch sehr schön. Von Deinen genannten gefällt mir Lennart Henry sehr gut. Lennart Luis klingt auch toll, aber erinnert mich zu sehr an den Boxer Lennox Louis. :-p

LG Katja

3

Habt ihr vielleicht einen Verwandten, den ihr mit einem abgeleiteten Zweitnamen beehren könnt?
Wir wollten nur Zweitnamen, wenn sie auch eine Bedeutung haben. Zusätzlich haben wir dann auch noch schöne Namen gefunden und einmal die Patin/Tante und einmal die Oma beehrt! :-)

LG
Kathi

4

Hallo

also hier ein paar Vorschlage von mir:

LENNART PASCAL
LENNART RAPHAEL
LENNART MICHAEL
LENNART MANUEL
LENNART GABRIEL
LENNART MAXIMILIAN
LENNART DOMINIK
LENNART JULIAN
LENNART VALENTIN

Ich finde als Zweitnamen sollte schon ein längerer Name. Vielleicht konnte ich dir ja helfen, schöne zeit noch und viel Spass noch bei der Namenswahl.

LG Mandy

5

Hallo,
danke für die Vorschläge!
Lennart Valentin gefällt mir sehr gut!:-)

Gruss
Mausbärmama

7

Ich wollte meinen Sohn immer LENNART PASSCAL nennen aber die Freundin meines Bruders hat ihren Sohn Pascal genannt nun fällt der weg und mein Favorit ist Lennart RAPHAEL.

Aber wenn dir LENNART VALENTIN gefällt, dann freu ich mich - vielleicht geholfen zu haben, denn du bist ja noch ganz frisch schwanger. Alles Gute für die Schwangerschaft.

6

Hallo Mausbärmama!

Von "Deinen" Namen finde ich LENNART HENRY am schönsten. Auf keinen Fall würde ich einen Zweitnamen wählen, der ebenfalls mit L beginnt, das klingt nicht schön. LENNART VALENTIN ist mir auch spontan eingefallen, aber wurde ja bereits vorgeschlagen ;-). Sonst vielleicht:

LENNART ELIAS

LENNART ALEXANDER

LENNART CONSTANTIN

LENNART GABRIEL.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

8

Hallo Mausbärmama,

wir haben 2008 einen Lennard Ruben zur Welt gebracht :-)

Liebe Grüße

zoppie