Overall Jako-o oder Hoppediz

Huhu zusammen,

wir bekommen Mitte Februar Nachwuchs und ich bin so langsam am Liste erstellen für Sachen die wir benötigen.

Nun überlege ich, ist es ratsam so einen Overall zu kaufen oder ist es schon zu spät?

Mein erstes kind kam Ende Dezember (war eigentlich Ende Januar erst termin) - da hatten wir das nicht.

Aber nun werden das Baby und ich meine Tochter auch zum Kiga und zu Freunden bringen.

Den letzten Winter hatten wir recht lange und streng, aber dieses Jahr .....
(man weiß nie wie hier in Hannover das Wetter wird)

LG
wh

1

Hallo!

Die Overalls von Hoppediz und Jako-o finde ich für diese evtl. sehr kurze Tragezeit ehrlich gesagt zu teuer.

Willst du denn Tragen? Sodass du wirklich etwas brauchst, wo dein Baby die Beine spreizen muss?
Ansonsten wäre ein Fußsack vielleicht eher etwas, da brauchst du dein Baby nicht in alle Öffnungen packen, sondern kannst es zB wie beim Mucki Fußsack reinlegen und den Reißverschluss und rundherum zuziehen und dein Baby ist in Sekunden warm verpackt ob in der Babyschale oder im Kinderwagen...

Vielleicht ist das ja eine Idee...kann ja leider keiner sagen, wie das Wetter wirklich wird!

LG

3

Hallo Jenny #winke,

ich hatte einen von Jako-O (von e..y ersteigert) und habe jetzt einen Fleeceanzug von Hoppediz. Ich habe den für Niklas schon Anfang des Jahres genutzt und der geht locker noch für diesen Winter. Die fallen RIESIG aus!!

Fazit: Wenn einer von den beiden, dann eindeutig Hoppediz, ich glaub der kostet nur so ca. die Hälfte von einem von Jako-O.

LG Mona

4

hallo Mona,

ja, das stimmt. Die kosten 25 € neu.

Also kann ich ruhig so einen kaufen. Was hast Du deinem Kind noch darunter angezogen?

Lg
wh

weiteren Kommentar laden
2

die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, wir bekommen Anfang Feb. unser Baby !!!

Ich hab zwar nen Maxi Cosi mit Fussack, aber ich glaub ich find das einfach auch im Kinderwagen flauschiger weich !!!

Ich hab die 2 noch nicht angeschaut, aber ich denke, ich werde einen Overall kaufen

Grüßle
Jeanette1212

6

unser mäuschen kommt auch im februar zur welt und ich werd mir auf jeden fall einen von beiden kaufen. entweder nen gebrauchten jako-o oder nen neuen hoppediz. ich muss ja die große trotzdem in die kita bringen und da will ich das kleine einfach nur ins tuch nehmen.