huhu mädels ...
wollte mal fragen welcher kiwa besser ist...
der teutonia cosmo oder maxi cosi mura 4..
bin mir unschlüssig welchen ich nun nehmen soll ..
lg
teutonia oder maxi cosi...
Nimm den Teutonia.Ich hatte damals einen Quinny Buzz und der von Maxi Cosi ist nicht wirklich anders sie haben super schmale Sitze aus denen das Kind sehr schnell raus wächst.Ich kann dir aber auch den Teutonia Mistral S empfehlen.Wenn du noch warten kannst im September ist die Kinder Messe und kurz danach kommen die neuen Designs.
Hallo!
Es sind beides sehr gute Wägen!
Beim Teutonia hast du eben ein "normales" Modell, der Mura ist da schon spezieller.
Das der Mura genauso ist wie der Buzz, kann ich nicht bestätigen. Der Mura hat eine gerade Liegefläche, der Buzz eine vorgeformte Sitzschale. Sowohl im Mura, als auch im Buzz passen beide meine Kinder rein, einen Buzz haben wir seit letzter Woche und mein 26Monate alter Sohn kann da sowohl in der Höhe als auch in der Breite noch gut drin sitzen. Das Verdeck ist Höhenverstellbar, bei unserem Hartan ist das nicht so und wenn die Kleinen am Verdeck angekommen sind ist eben Schluss. Beim neuen Buzz gibts einen Baby und einen XL-Sitz für Kinder ab 18Monaten.
Passen beide ins Auto? Habt ihr beide Probegeschoben?
LG
habe bisher nur den cosmo probegeschoben...
denk mal schon das beide ins auto passen... hab nen ford focus, das müsste gehen...
den mura da finde ich keinen händler hier der den mal hat... schade.. den hätt ich gern mal probe geschoben, da er mein favorit ist..
lg
huhu,
wir haben den mura 4 genommen. wir waren total erschlagen von der auswahl und haben letztendlich nach optik gekauft. der mura 4 sieht in unseren augen einfach am besten aus und preislich tut sich da ja auch nichts...
er passt ins auto und hat große reifen, das war uns sehr wichtig. ob man die richtige wahl getroffen hat, merkt ja leider eh erst hinterher
Wir haben uns für Teutonia entschieden. Und zwar den Mistral S. Superwendig, geeignet für glatte Beläge, aber auch Kopfsteinpflaster, Waldwege usw. viele Farbkombis zum selbst zusammenstellen!
Hat auch bei Ökotest mit am besten abgeschnitten und uns war eine niedrige Schadstoffbelastung eben auch wichtig.
... kommt in ca. 8 Wochen
teutonia cosmo mit fashion-tasche...wir haben ihn seit 2 monaten und in jeder hinsicht zu empfehlen...