Hallo IHR Lieben,
ich muss hier erst mal meinen Riesenfrust los werden und hab dann natürlich noch gleich eine Frage zu oben genanntem Kinderzimmer.
Wir waren vor 2 Wochen bei Babyone und haben das Kinderzimmer für (699,- EURO) gesichtet.. Konnten uns dann aber nicht entscheiden. Heute wollten wir hinfahren und es hing ein Preis dort von 799,- drunter stand jetzt noch REDURZIERT von 879,-. Ich weiß, PAIDI ist gut und teuer und es ist immer noch ein guter Preis... aber ich find einfach ärgerlich wie die mit den Kunden umgehen....
Das Zimmer gibts wohl auch nur bei Babyone da es eine Exclusiv Serie für die ist (Vorlage ist das LEO Zimmer) wir waren dann noch bei XXXLMANN, die bieten selbiges unter dem Namen "LINUS" als ihre EXCLUSIV Serie an. (KOSTEN 1250,-€)
Jetzt würd mich mal interessieren ob es schon jemandem ähnlich ging mit diesem "VANESSA" Modell und ob es viell. wer hat und wie ihr damit zufrieden seid.
Wie gesagt, der Preis ist ja eigentlich immer noch HAMMER.. wobei ich mir denke, dass doch irgenwo ein Abstrich sein muss oder?
VIelen Dank für eure Tipps.
NIC10704
Kinderzimmer PAIDI "Vanessa"
Hallo
Wir haben auch ein teures Zimmer gekauft(1350 Euro).
Ich fand es schön, es war zweckmäßig und gute Qualität. und wir haben da nicht auf den Preis geachtet.
Bianca
Ich hab mir auch gerade die zimmer dort angesehen,obwohl mein sohn ja schon 9,5 monate alt ist und wir wollten evtl. doch noch eines kaufen.
Mir sind ja die schränke dabei immer zu klein,bei diesem zimmer ging es eigentlich.
Wenn ihr das unbedingt haben wollt,würde ich es auch für diesen Preis kaufen.
Mein großer Sohn hat ein Bett von Paidi und das lohnt sich.
lg Juia
Wir haben das Paidi Leo und haben 1.227€ gezahlt für Bett, Wickelkommode und 3-türigen Schrank. Das Ganze ist mit Lieferung und Aufbau. Wenn du das Zimmer also wirklich für 799€ bekommst, dann würde ich es nehmen. Alternative: Geht hin und sprecht einen Verkäufer auf diese Masche an. Vielleicht sind ja noch ein paar Euro Rabatt drin!
Liebe Grüße
Marie
so viel?!?
Wir hatten letztens für das Leo 950 Euro gehabt
Habt ihr auch den 3-türigen Schrank? Mit dem 2-türigen wäre es nämlich deutlich günstiger gewesen!
ich würde ehrlich gesagt die Fillialleitung ansprechen , weil Preis hochsetzen und dann noch reduziert runterschreiben geht ja mal gar nicht , entweder denen ist es peinlich oder es ist ein Missverständniss , vielleicht war ja der Schrank beim günstigeren kleiner oder sowas in der Art , aber nachfragen würde ich auf jedenfall warum das so ist!
Hallo,
wir haben uns das Zimmer bei Babyone gekauft und sind bis jetzt zufrieden. ( Der Praxistest fehlt noch!)
Ich finde die Wickelkommode ist sehr groß und man bekommt mehr als genug darin unter. Ich war zuerst auch etwas skeptisch, da der Kleiderschrank ja nur 2-türig ist, aber auch der ist meiner Meinung nach ausreichend!(Und ich habe immer viele Klammotten für unsere Kleine!)
Also, ich kann dir das Zimmer nur empfehlen!
LG
thelma09 - 32 SSW
Hallo, wir haben auch das vanessa gekauft. Bei uns steht das Zimmer schon ca. 3-4 Monate auf 799€ reduziert. Da wir das Zimmer unbedingt haben wollten, haben wir natürlich alles durchgesucht. Wir haben im vergleich nichts günstigeres gefunden. Kann ja sein das es ein missverständniss war...?
Das Zimmer ist TOP!!!!! Für 799€ bekommt man ein richtig gut Qualitat!
Es lohnt sich doch zu kaufen.
LG
Wir nutzen das Zimmer jetzt ca. 2 Jahre und ich muss sagen die Qualität hat uns überhaupt nicht überzeugt,jedenfalls die vm Bett, im moment haben wir es als Juniorbett aufgebaut aber ich bezweifle fast das wir es nochmal als Babybett umgebaut bekommen :( überall sind schon Bretter zur Verstärkung angebracht (am Bett) Wickelkomode und Schrank sind okay
Lg
Elly mit Livia und 15 SSW
Huhu!
Ihr habt doch 3 Jahre Garantie! Also bei so viel Geld würde ich das beanstanden! Oder habt ihr das schon gemacht?
Hab ich noch garnicht dran gedacht, Danke für den Tip :)
Die 100 EUR könnt ihr sicher noch runterhandeln !
Mein Mann ist Einkäufer und handelt grundsätzlich bei allem...
Da bin ich häufig erstaunt, was da manchmal noch am Preis machbar ist.
Paidi hat auch einen Werksverkauf bei dem man meines Wissens auch online bestellen kann.... musst du mal googlen.
LG
Sandra
Nein, wir haben schon versucht zu handeln.. wie gesagt, wir kommen auch beide aus dem dienstleistungsbereich und kennen das.
Allerdings liesen die überhaupt nicht mit sich reden... nicht mal die Umbauseiten (24,-) Euro hätten sie uns so dazu gegeben.. bzw. dabei hätten wir dann ev. sogar gleich noch den maxi cosi mitgenommen...
Der preis ist so sicherlich auch i.O. aber wie gesagt, es änndert mich halt die art und weise wie die mit den leuten umgehen.
Bei PAIDI direkt bekommt man dieses zimmer nicht, da es eine Exclusiv serie für die firma babyone ist. angelehnt an das leo zimmer. Dieses ist aber von vornereiin viel teurer..
Ich bin auf unser Paidi Zimmer "Linus" auch schon ganz gespannt. Habe es aber nicht vom XXXXXLLLL Laden, sondern einem Geschäft hier bei uns in der Nähe. Es soll angeblich auch ein Sonderpreis von 1299,- statt 1599,- sein und uns wurde gesagt, es wäre ein "Sondermodell" von Paidi, deshalb wäre es auch nicht im Katalog.
Wir haben es gegen ein Pinolino Zimmer eingetauscht, da wir nur Ärger hatten und hoffen nun eigentlich, dass die Qualität besser ist.
Uns sagte man bei XXXL MANN das das Zimmer exculiv für XXXL Häuser sei. Wir hätten dort für das Linus Zimmer mit 4 Türigem schrank 1550,- Euro bezahlt... Zimmer Linus mit 2-türigem Schrank (allerdings von der gleichen offiziellen LEO Serie) 1250,- Euro.
Wie gesagt,.... das ist aber immer noch fast doppelt so teuer wie die 799,- für das fast baugleiche "Vanessa" Zimmer. Ich denke dass wir das Vanessa Zimmer nehmen werden (ich finde die griffe so toll...... )
Liebe Grüße