hallo zusammen,
bin mit meinem 3. kind schwanger und frage mich gerade, ob wir eine babywanne brauchen. (leider haben wir gar nichts mehr, da wir eigentlich die familienplanung abgeschlossen hatten...)
vor 14 jahren bei meiner tochter hatten wir nur ein ganz kleines bad, daher hatten wir eine babywanne! bei meinem sohn vor 5 jahren, hatten wir nur eine dusche, daher babywanne!
jetzt haben wir ein großes bad und eine badewanne und nun frage ich mich, ob ich die kleine nicht auch in der großen wanne baden kann, oder ob ich nicht am anfang mit ihr baden kann??
wie macht ihr das?? weil eigentlich sind die ja nicht lange in der babywanne, oder??
ist alles schon so lange her....
dank euch schonmal für eure antworten
claro
Babywanne?? Ja oder Nein?
huhu
wir haben es so gemacht,das wir keine wanne mehr gekauft haben.
am anfang war lana so klein,das sie ins waschbecken passte
dannach sind mein mann oder ich immer mit ihr zusammen baden gegangen,was ich auch heute noch mache,weil es einfach zu schön ist
liebe grüsse diana
klar geht das, -- aber willst du jedesmal mit dem baby baden oder jedesmal, wenn du dein kind baden willst, so viel wasser verschwenden, wenn du nicht mit reinsteigst?
diese wannen kosten ja nicht die Welt -- also wegen der Wasserverschwendung und wegen meinem Rücken würd ich auf die kleine wanne nicht verzichten wollen ....
lg
tanja
wir haben einen geschlossenen Wäschekorb, den werden wir benutzen.
wir kaufen keine extra Wanne.
LG xsalinax
Haalo
Wir haben anfangs auch im Waschbecken gebadet.
Aber jetzt nutzen wir schon täglich die Babywanne.
Ich denke auch sooo eine große Investition ist die Plastewanne
ja auch nicht und später noch prima als Wäschekorb zu gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Hallo!!
Wir haben ne Babywanne von Ikea glaub die hat um die 8 € gekostet wir können sie immer noch drin baden sie ist jetzt 6 Monate.
LG
Julia
Wir haben die Babywanne von Ikea für 7 € gekauft und können sie ja nachher als Wäschewanne benutzen
Lg
Nina mit Felicia inside (32.SSW)
habe eine Babywanne mit Ständer geschenkt bekommen, bin aber auch schon auf die Idee mit dem geschlossenen Wäschekorb gekommen, so wurde ich nämlich von meiner Mama gebadet.
also von Waschbecken halte ich nichts, da hat man sich ganz schnell am Wasserhahn weh getan oder gestoßen und in der großen Wanne, ist mir das mit dem bücken zu unpraktisch....
LG
Ganz klar,Nein!!!
Hatte bei den beiden davor immer eine,bei der ersten ein paar mal benutzt,bei der zweiten schon nicht mehr. Diesmal hab ich so ein Teil für die Wanne,das reicht aus.
LG Janine 36 SSW
klar könnt ihr in der gr. zusammen baden oder duschen, waschbecken in der küche war es bei uns, wenn sie alleine gebadet hat,, war am praktischten. als die wanne.
Hallo
Ich habe mir am Samstag eine geb.Wanne mit Ständer gekauft für 4,50 Euro.Mein Mann ist sehr Groß und ich finde es auch unpraktisch soviel Wasser in die Wanne zu lassen.
Aber neu würde ich das nicht mehr kaufen.
lg