Kinderwagen / Babykleidung Shopping in Nuernberg

Hallo!!

Ich werde Ende September meine Eltern in Nuernberg besuchen, und da wollte ich ein paar Sachen einkaufen. Ich kenne eigentlich nur den Baby Walz Laden - gibt es noch andere, vielleicht groessere Laeden (auch im Umkreis).

Ich wuerde mir unbedingt gerne einmal den Teutonia Spirit S3 Kinderwagen ansehen - leider funktioniert die Haendler Suche auf der Teutonia Webseite nicht. Weiss jemand, ob es in oder in der Naehe von Nuernberg einen Teutonia Haendler gibt?

Vielen Dank!
Lily.

1

also es gibt noch baby-one (Ostendstraße 115; 90482 Nürnberg; BabyOne-Fürth Fritz-Gastreich-Straße 3 90765 Fürth) aber auch bei Möbel Höffner (in Fürth nähe Babyone Fürth) oder XXXLutz haben große Babyabteilungen, wo es auch Kinderwagen gibt - sicher auch Teutonia.
Ansonsten noch ToysRus (Trierer Str. 173; 90469 Nürnberg)...

Viel Spaß beim Shoppen

lg bonnie

2

Hallo,

wir haben noch den Baby One (1x in Nbg, 1x in Fürth), dann gibt es noch KP Family im Fürther City Center. Höffner und XXL Lutz haben aber auch eine große und gute Auswahl an allen bekannten Kiwa Herstellern. Zu guter letzt gibt es dann noch Toys `r us, aber nach einem Kiwa würde ich da nicht umbedingt schauen, die haben größtenteils ihre eigene Marke.
Das sind eigentlich die größten Geschäfte die es bei uns gibt.

LG,
Karin

3

Hallo!
Also es gibt glaub ich einen Baby-One in Nürnberg und einen in Fürth. In einem der Läden waren wir (weiss nimmer welcher). Geben an, dass sie der größte Laden Norbayerns sind .... aber ich fands dort net schön. Hatte so ein Fabrikhallen-Flair ... Aber kannst ja mal anrufen, ob die vielleicht den Wagen haben.
Ansonsten ist Würzburg ja auch net weit, da gibt es einige Läden (BabyWalz, Baby-Sparmarkt (super Beratung und sehr gute Preise), XXXL Neubert, ...)

Viele Grüße!
P.S. Wir haben uns für den Teutonia Mistral S entschieden ... allerdings dann doch online bestellt, da der Preis einfach unvergleichlich war!

4

Vielen Lieben Dank fuer all Eure Antworten - da kann ich ja jetzt richtig viel einkaufen gehen!!