Welche Matratze für Stubenwagen?

Hallihallo,

habe einen schönen Stubenwagen noch von meiner Schwester. Wollte eine neue Matratze dafür, die ALLERGIKERGEEIGNET ist. Hatte eine Faserkernmatratze bestellt, die ist aber leider total dünn. In dem Stubenwagen gibt es irgendwie keinen richtigen Einlegeboden, das ist halt der pure (und unebene) Korb. Habt ihr eine Idee, was da geeignet wäre? Zwei Matratzen übereinander? Irgendein dicker Schaumstoff erstmal als Begradigung? Oder einen Holzboden "einbauen"?

#danke für eure Antworten!

LG
verrücktewelt

1

habe mir eine dicke matraze von träumeland für unseren stubenwagen gekauft bei baby walz...
die ist auf jeden fall schön dick... musst mal schauen, da gibts bestimmt auch allergikergeeignete matrazen...

2

Schau mal hier:

http://www.julius-zoellner.de/zoellner/de/catalog/zoellner/matratzen-zubehoer/wiegen-stubenwagenm/?sid=d5005a582c5284ae1381548710b4acb4

Wir wollen für unsere Wiege eine Dr. Lübbe Air Plus kaufen, weil ich die, die drin ist auch net gut finde. Kostet so ca. 25-30 Euro.
Ich glaub die haben auch was für Allergiker. Preisvergleich im Netz lohnt sich z.T. sehr!! Grüße!#winke

3

super, danke für den link!

lg
verrücktewelt