Jemand bei Babywalz einen Kinderwagen bestellt+Anzahlung und Wunschter

Hallo ,

ich wollte euch mal was fragen ... hat jemand schon mal bei BabyWalz einen Kinderwagen ( Z.B) Bestellt und das per Wuschtermin gemacht sowie angezahlt ?

Ich bin gerade etwas geschockt über BabyWalz bis jetzt hatte ich nie Probleme gehabt!

Also ich habe einen Kinderwagen bestellt Teutonia mistral S mit Tasche zum 30.09. .... also Wunschtermin.
Habe auch 100 Euro angezahlt schon .... nun wollte ich wissen da ich nun schon vor über 2 Wochen angezahlt habe ob das Geld angekommen ist , ich dachte man bekommt irgendwie eine Bestätigungsmail?? So wie bei jeden anderen Online Shop auch #schmoll Aber leider keine Antwort darauf ......

Bis auf das hier von BabyWalz :

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Bestellung haben wir für Sie bearbeitet und den Wunschtermin zum 30.09.2010 hinterlegt.
Da wir leider keine Reservierungen vornehmen, können wir leider nicht sagen ob zu Ihrem gewünschten Termin
noch Bestand ist.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

So nun habe ich sie angeschrieben ob das normal ist .... ich dachte mit der Anzahlung bekomme ich auch sicher den Kinderwagen. Nun habe ich gefragt das sie den Kinderwagen dann auch gleich schicken können , nicht das ich ihn dann nicht mehr bekomme #schmoll

Hat jemand ahnung davon ? Oder schon mal sowas erlebt da ? Was passiert denn mit der Anzahlung wenn der Kinderwagen nicht mehr geliefert wird.

Ach man dabei wollte ich eigentlich nur wissen ob die Anzahlung da angekommen ist #schmoll#schmoll#heul

Liebe Grüße

1

Also ich hab online bestellt, und mir wurde innerhalb von 2 wochen schon der Kiwa geliefert! Mit Erlagschein.
Keine Probleme!
Tut mir leid das das für dich so blöd gelaufen ist!
Lg schatz, 35ssw

2

Wenn die schon einen Wunschtermin anbieten, müssen sie doch auch irgendwie garantieren, dass du ihn bekommst, gerade bei einer Anzahlung! - also meine Meinung...

Ich habe da neulich einen Kindersitz bestellt, der angeblich schon unterwegs ist. Jetzt hab ich nachgefragt, wann er denn kommt, weil die Bestellung schon 2 Wochen weg ist. Da hieß es dann auf einmal: der kommt per Spedition - frühestens ins 1-2 Wochen! Toll, hätte mir auch mal einer früher sagen können... #aerger

Vielleicht haben die es nicht mehr nötig? Ich kenne das so eigentlich auch nicht von denen. :-(

3

Ja also im Moment ärgere ich mich auch immer mehr ... ich dachte halt auch wenn ich anzahle das ich den Kinderwagen dann bekomme :(

Nicht das es dann auf einmal heißt nö gibt nix ....
vorallem man verlässt sich ja dann auch darauf und dann sowas !

und am meisten ärgert mich mann bekommt NIE eine Mail ob Geld eingegangen ist oder Ware verschickt ect . .... man weiß nie bescheid :( was nu sache ist ...
Also bei mir ist das jedenfalls so.

4

Ich habe dort einen Buggy und einen Hochstuhl bisher gekauft.Beides war ganz schnell da.Wir hatten keine Probleme.Aber mich hat auch gestört,das man keine direkte Bestellbestätigung bekommt.
lg Julia

5

Ich hab in der Filiale bei uns um die Ecke angerufen ob der ABC DEsign wagen in der FArbe in der wir in wollten auch vorrätig ist und da meinte die verkäuferin am Telefon: auf WElchen TErmin dürfen wir ihn in unserer Filliale für sie den wagen bereitstehen haben.

Und es hat geklappt, wir haben den wagen dann auch gleich mitgenommen. War einfacher..

Und bei allen anderen Lieferungen war alles immer top..

6

Hallo oh ich will dir jetzt keine angst machen aber.....ich weiß nciht ob sie dien wunschtermin einhalten können....ehrlich gesagt bezweifel ich das!
Die haben bis 12 lieferzeit und ncoh länger!!!
Wann hast den denn bestellt?

Liebe Grüße Jasmin...ganz viel glück das du ihn noch rechtzeitig bekommst bis dein wurm da ist! :-)

7

Hallo ,

also ich habe anfang August bestellt bin mir jetzt nicht ganz sicher glaube am 1.8 sogar weil ich ja wusste es dauert ein bisschen :-D
Also bei BabyWalz stand ja 6 Wochen.

Also wie gesagt wollte halt das er zum 30.09 geliefert wird. ..... ist ja alles schön und gut sollte dann eine Anzahlung machen habe ich auch getan von ca. 100 Euro ! Nun habe ich mich aber gewundert weil gar keine Reaktion kommt .... normal finde ich das man eine Bestätigung bekommt das dieses Geld überhaupt eingegangen ist und ich meinen Kinderwagen überhaupt bekomme. Nicht das ich hier warte und warte usw. .... und nix passiert.

Dann habe ich halt BabyWalz angeschrieben und keine Antwort auf meine Frage bekommen sondern nur was ich oben am Anfang geschrieben habe was sie geantwortet haben.
Nun weiß ich immer noch nicht ob das Geld da ist und ob ich überhaupt den Kinderwagen bekomme :/ Ich finde das ein bisschen verwirrend alles nicht das mein Geld auch noch verschwunden dann ist und #bla#bla#bla

OHMAN sowas hab ich echt noch nicht erlebt ... ich dachte wenn man eine Anzahlung macht ( soll ) das einen der Kinderwagen auch zu 100% geliefert wird und nicht das es am Ende dann noch heißt NEIN Frau Z....... der Kinderwagen ist nicht mehr lieferbar oder so #zitter#augen

LG