panorame kinderwagen

huhu,

ich suche einen panorama kinderwagen. also einen, der fenster an den seiten hat.

habt ihr ideen wo ich so einen finden kann?

lg inoo

1

Hallo

Schau mal bei ebay,DDR kinderwagen eingeben..
Da kommen einige.

So Leder Kinderwagen..mit Fenster an der Seite.

Lg steffi

2

hi inoo!
Cool, ich find die absolut scharf, die Dinger. Sind wir selbst nicht in solchen Teilen groß geworden? Also ich zumindest, bin Baujahr '73.

Neulich waren wir in Leipzig, und da fuhren einige junge Mütter mit diesen coolen Teilen spazieren, z.B. aus rotem Lackleder (wohl Lack-Kunstleder, sah aber einfach toll aus).

Ich frag mich nur: was macht man, wenn die Sonne scheint und das Baby geblendet wird? Gibts Rollos? ;-)

LG
cori

3

Wir haben doch auch alle keinen Schaden bekommen.lach....

Ich liebe diese WAgen auch..

Allerdings für uns Unpraktisch...

Aber mein Tipp,wo´s die gibt,steht über dir...

4

ja, ich find die auch so toll. ich hab in einem braunen mit cord gelegen. meine große schwester ist ss, und sie hätte so gerne so einen.

5

Huhu,

wir hatten so einen in Gebrauch. Meine Tochter lag fast 10 Monate darin, da die Liegefläche sehr groß ist.
Die Fenster kann man mittels Klappen verschließen. Das tolle an den alten Wagen ist aber auch die (heute kaum noch verwendete) Riemchenfederung.

Solche Wagen bekommst Du ganz gut über ebay. Gib mal "Gesslein Panorama" ein. Preislich bewegen sie sich im Bereich ab 150€, für sehr gut erhaltene um die 300€ bis 400€.

LG

P.S. Gesslein hat vor ein paar Jahren nochmal einen ähnlichen Wagen heraus gebracht.

6

hi, oh suuuuper, danke für den tip.
da ist ein ganz toller. aber leider nich 6 tage, hoffentlich wird der nich zu teuer. für 150€ würde ich den einfach spontan kaufen.
ist ja für meine schwester. ich glaub die würde sie riesig freuen. und wenn wir in ein paar jahren baby 3 bekommen, hätten wir auch gleich einen :) hihi

lg inoo