Hallo.
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt der sich gegen den Emmaljunga entschieden hat ?
Das Argument "Preis" wird aber nicht anerkannt Ich hoffe auf "andere" Argumente.
Es ist nämlich so, das ich kurz davor bin mich gegen den Emma City Cross zu entscheiden
Es ist ein wirklich qualitativ hochwertiger KiWa, er ist auch wirklich schön, aber irgendwie kommt der mir zuuuuu klassisch vor. finde auch, dass die Kinder sehr tief sitzen und liegen in dem DIng .
Hab eher die Tendenz zum etwas peppigen, jüngerem mit dem "gewissen Etwas"
Ach, ich weiss es doch auch nicht
Alles nicht so einfach
Freu mich auf ein paar Meinungen
Gibt es jemanden des sich GEGEN Emmaljunga entschieden hat ?
Huhu,
wir haben uns gegen Emmaljunga entschieden.
Wir fanden den Wagen nicht schlecht und auch gut durchdacht und haben bisher fast nur positives gehört. AAAAAAAAAAAABer das gute Stück ist mir einfach viel zu schwer. Wir haben einen verwinkelten Hauseingang mit Stufen und ich hätte den Wagen samt Kind nie allein ins Haus bekommen.
Wir haben uns jetzt im übrigen für den Concord NEO entschieden.
LG
Conny und kleiner Pirat 30. SSW
P.S. Meine Schwägerin hat sich auch gegen Emmaljunga und für den Hartan VIP entschieden.
Wir haben uns gegen den Emmaljunga Nitro City entschieden, da uns die Sitze- und Liegefläche so niedrig erschien.
lg
Ich!
Kann aber nicht viel dazu sagen, mir gefallen die KiWa überhaupt nicht!!!!!
Bei uns wird es ein Teutonia Cosmo; der ist schick, wendig und kompakt!
LG
schnuggi
26.SSW
Der Kinderwagen gefällt mir auch absolut nicht.....................
Na da werdet ihr euch noch ärgern, ich hab den Schrott auch hier stehen
Für uns kam ein Emmajunga gar nicht infrage, da wir den zu schwer und unhandlich fanden. Vor allem war uns das Design auch viel zu konservativ und so wurde es der Bugaboo (soviel auch zum Preisargument ).
Mit dem Bugaboo sind wir überglücklich. Wir wohnen ländlich und müssen des Kiwa daher auch öfters im Auto transportieren und da ist er einfach praktischer. Und nachdem unser Muckel seinen Mittagsschlaf beendet har, werden wir gleich zum Strand fahren und welcher Kiwa hat schon eine extra Funktion dafür oder lässt sich einfach von einer Person samt Kind tragend transportieren bei Treppen oder anderen Hindernissen? Nun, der Emmajunga sicher nicht.
Ich hätte genau den wagen gerne gehabt.Ja er ist niedrig,aber das sind leider sehr viele Kombiwagen.
Dafür hat er eine längere Rückenlehne und ist sogar leichter als der hartan topline zu fahen.Und der war schon ok.
Wir haben jetzt den teutonia cosmo,aber ich mag halt klassische wagen.Nur in der stadt ist es wohl doch unpraktischer.
lg Julia
Ich vekaufe meinen jetzt von meiner 1. Tochter und lege mir nen billigen von ABC Design zu! Einfach weil er zu schwer und mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu hinderlich ist.
Ansonsten ist das ja ein Top Wagen...
Ich bin da auch total unentschlossen!
Wenn es bei uns der emmaljunga wird dann der Ozone City, da kommt das gewichtsargument nicht mehr durch.
Adapter bekommt man glaube ich nur für Römer babyschalen, oder?
Hast du dir schon die 2011'er kollektion angeschaut?
Auf der Auswahlliste würde auch noch der Bugaboo sein, ich finde den als Buggy einfach klasse, nur mit Wanne bin ich nicht überzeugt. Wirkt im babyladen immer etwas wacklig und wenn man das verdeck hoch und runter macht irgendwie so billig
Ja und der Teutonia Cosmo, wenn dann mit fashion oder gestelltragetasche, mal sehen was die so in der 2011 kollektion haben!! Bin schon ganz gespannt auf neue farben und fashion-dessins! Die von diesem jahr haben mir gar nicht gefallen!!
Ein bißchen zeit haben wir ja zum Glück noch!
lg und viel erfolg beim entscheiden!!
hübsch , stabil , große leiegfläche aaaber viel zu sperrig und schwer für eine großstadt , daher lieber ein günstiger abc design , bugaboo wärs fast oder stokke wärs fast geworden , aber waren nicht soo überzeugt von....
Hallo,
ich kann mich nur anschliessen...
schwer
unhandlich
keine Schwenkräder
kein praktisches Zubehör
ich glaube, nicht mal die Schiebehöhe ist verstellbar oder???
Und eben wirklich nicht das Geld wert, was er kostet...
Ich hab von Anfang an einen Teutonia Mistral (2007) und finde ihn auch jetzt für das 3. Kind noch wie neu. Der ist zwar auch schwer aber lässt sich gut schieben... Man bekommt massenweise Zubehör und das System ist schon echt gut durchdacht...
LG Coco
Es gibt mehr Kinderwägenmodelle von Emmaljunga als den Duo Combi
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen-393.html