Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, der nicht zu oft gewählt wird, und ehr ein wenig klassisch ist.
Unsere 1. Tochter heißt Eva.
Für unsere 2. Tochter tun wir uns extrem schwer einen schönen und passenden Namen zu finden.
Jetzt sind wir auf GLORIA gekommen. Ich bin aber ein wenig unsicher. Was meint ihr zu dem Namen?
Danke für eure Meinungen.
Gruß
Rita & 26+0
Wie findet ihr Gloria?
Mir gefällt er nicht. Klingt viel zu "königlich".
Wie wäre es denn mit:
Linda
Laura
Elisa
Luisa
Lea
Jonna
Emilia
Amelie
Clara
Nora
Mona
Lg Katja + Jannik & Elisa
Hallo Ihr!!
Ich finde ist doch wichtig wie " dir " der Name gefällt.. Ne Freundinn von mir heißt Gloria - nennen sie alle Glori als Spitzname ist doch süß !! Aber wie gesagt es wird immer jemanden geben dem der Name nicht gefällt aber die Hauptsache ist euch gefällt er.. ich bekomme auch ein Mädchen haben uns in "Lara" verliebt kurz und süß grins
Liebe Grüße Sarababy 31woche
Gloria passt toll zu Eva.
Hallo,
ich finde Gloria super!
Ich kenne nur eine Frau mit dem Namen und sie ist eine tolle Frau
GrussGruss
Super schöner Name!!!!
Alles Gute euch.
Finde Gloria sehr schön!!!!
(wenigstens keine Modename
Als ich mir die Haare rot gefärbt habe, haben mich immer alle Gloria genannt... Weil es eine Feuerlöschermarke gibt, die so heißt....
Hallo!
Hm, also ganz ehrlich, mir gefällt Gloria nicht. Für mich klingt dieser Name irgendwie nach Kloreiniger. Aber das seh vielleicht nur ich so, andere finden den Namen sicher toll. So ist das nun mal.
Manja mit Lisa Marie, in zwei Wochen schon 1 Jahr alt
mir gefällt er auch sehr gut allerdings komm ich aus regensburg und da haben wir ja die gloria von thurn und taxis und das is echt ein komischer vogel sonst hätte ich mir den namen auch schon überlegt...
victoria gefällt mir auch sehr gut....