Babybett, wo/welches habt ihr gekauft?

Hallo,

unser Zimmer steht soweit schon, wir brauchen nur noch ein Bett und irgendwie finde ich da nichts schönes :-(.
Es sollte weiß sein und 70x140 cm und nicht unbedingt mehr als 250€ kosten.

Ich habe schon alle möglichen Seiten durchgestöbert aber nichts richtiges gefunden.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Das "Laura" von Pinolino gefällt mir ganz gut, hat hier jemand Erfahrung mit der Qualtität? #kratz

Danke + viele Grüße
angel (24. ssw)

1

Also wir haben das Nina von Pinolino gekauft. Wir wollten unbedingt Naturholz und auch gerne weiss, das hat das ganze schon eingeschränkt!

Aufgebaut ist es leider noch nicht, da ganz neu geliefert, ABER wir haben gestern die dazu passende breite Wickelkommode aufgebaut und die ist echt sehr hochwertig!
Richtig gutes Holz, schöne Optik, schwere Qualität. Sieht echt gut aus und mein Mann fand die Aufbauanleitung auch sehr gut und verständlich!
Ich vermute, das Bettchen ist auch super! Dreifach verstellbar, Schlupfsprossen usw.
Grüße! #winke

2

Wir waren vor einer Woche bei Pinolino im LAgerverkauf und haben das Massivbett "Ole" gekauft. Ist zwar noch nicht aufgebaut. Aber ich denke , mit einem Massivbett (wenn es nur zur anderen Möbel passt) macht man nichts falsch.
Die Wiege(Moritz von Pinolino" haben wir schon aufgebaut uns sind super zufrieden.

lg, lolo

P.S.: die Mitarbeiter bei Pinolino sind wirklich sehr nett und beraten auch gut!!!

3

Habt ihr keinen Babyladen in der Nähe, bzw. Möbelhaus?
Wir haben auch viel im Netz,aber auch in Geschäftengeschaut, aber es gibt enorme unterschiede in der Qualität und das muss sich nicht unbedingt preislich unterscheiden.
Hatten uns eines von Baby Walz ausgesucht. Dann waren wir in Frechen und haben uns umentschieden.
Wollten auch ein massives, weißes und nicht lackiertes Bett. Außerdem ist mein Mann Schreiner und schaut anders auf die Qualität.

P.S.:Rechne mit 8 Wochen Lieferzeit. Jenachdem was du bestellst und sie empfelen 6 Wochen zum ausdünsten.

4

Hallo,

also wir haben uns das Bett und die Wickelkommode "Jil" von Pinolino gekauft. Wir dachten, es muss nicht unbedingt Vollmassivholz sein, es reicht auch Teilmassiv, denn wer weiß wie lange man die Möbel nutzt.

Wir sind sehr zufrieden damit, das Laura ist ja ähnlich wie das Jil.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.#pro

Grüße
Sandra + Boy 31. Woche#baby

5

Hallo,
wir haben das Bett und die Wickelkommode "Laura", das Bett war einfach aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Uns gefällt es super gut.

Die Wickelkommode hingegen ist der absolute Schrott, haben uns schon sehr geärgert, schlechtes Material, die Schrauben brechen, die obere Auflage wackelig und die Tür ist nach 3 x aufmachen rausgebrochen.

Und so billig sind die Möbel ja auch nicht.

LG Cherry 33. ssw

6

Huhu!

Wir haben unseres letzte Woche bei Real,- gekauft!
Das war das Babybett "Lukas" von Roba!

Wir haben es auch in komplett weiß, und es sieht super schön / süüüß aus :-)
Noch dazu ist es echt richtig stabil gebaut!
Also wir sind zufrieden für 129€ :-)

Glg Karin + Bauchmaus ab morgen 29.SSW

7

Achja, Bild habe ich auf meiner Homepage.
*steht in der VK drinnen

8

huhu

wir hatten uns auch erst das roba komplettbettenset lukas gekauft haben dann aber für 180€ das stokke bett und stokke wickeltisch mit 2matratzen(eine neu) und spielzeugkiste bekommen und verkaufen somit das roba bett wieder.

lg Ramona+Noah Elias 2j.#verliebt+Mupfelinchen Noemi Malia 24+0#verliebt