Hallöchen
Weiß einer vielleicht wie lange die Liederzeit ist bei Babywalz, habe dort mein Kinderzimmer bestellt!?
Lg Sam +boy 32+3ssw
Wie lange Lieferzeit bei Babywalz (Kinderzimmer)?
woher sollen wir das hier riechen?
Wenn es auf Lager ist, dann noch diese Woche und wenn es erst pruduziert wird, musst du dich noch etwas gedulden.
Die Lieferzeit steht aber auch immer bei der Beschreibung dabei
Richen weiß ich nicht, also wenn jemand so eine gute schnuppernase hat dann soll er mal bescheid geben!!!
Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Babywalz und hat sich vielleicht schon einmal ein Zimmer da bestellt!
In der Beschreibung steht Lieferbar, das sagt aber nix über die LieferZEIT aus!
Wenn da steht Lieferbar, dann kommt es diese Woche.
Also wir haben dort kein Kinderzimmer bestellt aber andere Sachen (Stillkissen, Kleinkram). Die Lieferung hat immer ca. 2 Wochen gedauert....meine Kollegin meinte das ist normal bei BabyWalz. Selbst wenn man im Geschäft (was sie immer macht) bestellt.
Fag doch mal nach...hab ich beim Kinderwagen auch gemacht und ne total nette Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin bekommen....
Es steht bestimmt irgendwo ne Telefonnummer drauf.
Unser Zimmer kommt heute...nach 9 Wochen Lieferzeit:0)))! Und der Kinderwagen kommt morgen...nach 10 Wochen Lieferzeit:0). Freu mich schon.
Alles Gute...
ich würd einfach mal den hörer in die hand nehmen und dort anrufen. die werdens dir schon sagen
lg
Hallo!
Ich habe das Kinderzimmer bei Baby Walz bestellt am 20.8.2010 und geliefert wurde es 31.8.2010.
Es hatte keine 14 Tage gedauert! Am letzten WE haben wir es aufgebaut.
Als ursprüngliche Lieferzeit wurden 15 - 17 Tage angegeben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Mausie 34. SSW