Kinderwagen in VW Lupo

Sagt mal, passt irgendein Kinderwagen in den VW Lupo? Ich liebe meinen kleinen Flitzer so sehr und will den eigentlich nicht abgeben...

1

Hallo,

wir haben den Concord NEO Mobility Set. Bei dem kann man das Gestell, sowie die Falttragetasche ganz klein zusammenpacken. Das könnte in den Lupo passen.

LG
Conny

Hier ein Beispielbild:
http://www.marama-kinderartikel.de/product_info.php?refID=googleps&products_id=1533&source=googleps

2

Hallo,

evtl. ein Hartan VIP. Wir haben uns einen gekauft-da ich einen Opel Corsa B fahre und da passt sonst auch nix rein.
Aber bei dem Hartan kann man die Räder abmachen und die Babywanne super flach zusammenfalten. Ich bin begeistert.

LG sunni...

3

Guten Morgen,

meine Freundin hat auch einen VW Lupo und hat sich einen Quinny Freestyle 3XL gekauft allerdings mit Soft-Tragetasche und nicht mit Tragewanne. Die Wagen gibt es in dukelblau, rot, schwarz und creme. Sie hat sich eine Tragetsche von Teutonia dazugekauft, passt perfekt.
Der Freestyle ist klein zusammenfaltbar, vor allem flach, und die Räder lassen sich super leicht demontieren, kein großer Aufwand. Wir haben einen Teutonia Elegance und haben uns den Freestyle gleich zweimal für den Urlaub gekauft, super wendig, super leicht zu fahren und die Kids sitzen bequem. Die Rückenlehne ist länger als bei anderen Sportwagen und so lässt er sich auch länger benutzen. Mit vier Kindern einfach unverzichtbar.

lg Silke

4

Hi, ich hab bis letztes Jahr auch noch einen Lupo gefahren. Aber du meinst doch nicht in den Kofferraum wenn der Wagen nicht umgeklappt ist, oder? Da passt ja mal gar nichts rein. Wenn er umgeklappt ist geht da einiges rein, aber dann müsste dein Kind ja nach vorne und das hab ich z.B. nie gemacht.

LG Nadine

Also Kinderwagen und Lupo passt für mich irgendwie gar nicht, wohl Buggy, wenn das Kind größer ist.

LG Nadine

5

Hallo,

also je nach deiner PREISVORSTELLUNG eines KiWa gibts da sicherlich was.

Wir haben einen Hartan VIP XL gekauft.. der passt sogar in einen SMART. Also sollte das mit Lupo kein Problem sein. In unseren Polo geht er problemlos, da ist sogar noch ein haufen Platz. (Preis je nachdem ca. 600 Euro nakisch)..

Der Concord Neo ist auch sehr klein zusammenlegbar. Kostet allerdings 1200,- die Buggyversion die Babytasche nochmal 300,- (da kannste dir dann überlegen ob du net doch lieber ein neues autpp kaufst ....:-p)....
Aißerdem würd mich beim NEO die Buggysitzfläche stören, die man (wie auch beim Bugaboo) nur im SITZ verstellen kann und keine gerade Liegefläche machen kann.

Wenn du dich beeilst bei Babyone gibts grad 20% auf Hartan.

LG
Nic10704

6

hallo

Ich hatte auch einen vw lupo bei meinem ersten kind
und der kiwa hat devenetiv nicht rein gepasst nur mit rückbanck umlegen und reinstopfen.
war mir dann irgendwann zu lästig und hab mich dann für nen polo entschieden.
und jetzt wirds ein golf

7

Wir haben den Joolz bestellt. Lässt sich super klein zusammenklappen. Räder sind auch mit einem Klick zu montieren. Preis ist ca. 800 Euro.

8

Hallo,

Hartan VIP XL, der passt auch in einen Mini und den Smart.

Habe gerade einen zu verkaufen ;-).. also einen VIP XL keinen Mini #schein

Neuwertig, noch mit Garantie... #winke wer einen braucht kann sich gerne über VK melden #winke

LG
charly